TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Ich gaub mit "euch" wollt er nur hoeflich zu dir sein oder er meint die beiden Knie!Nimue schrieb:Au ja, Axel machste mit?![]()

Ich gaub mit "euch" wollt er nur hoeflich zu dir sein oder er meint die beiden Knie!Nimue schrieb:Au ja, Axel machste mit?![]()

Chulio McSchleimer ... die ollen koelner ...Symbolic schrieb:Ich will euch ma im Duett sehen....![]()

Tipp: wenns nachts ruhire wird einfach dileletzten seiten ausdrucken und in ruhe nacharbeiten!Frau Diebels schrieb:Übrigens seid ihr bescheuert...so schnell kann mein PC gar nicht arbeiten wie ihr schreibt...![]()
TALKHEAVY schrieb:Ich gaub mit "euch" wollt er nur hoeflich zu dir sein oder er meint die beiden Knie!![]()

Jaja der Chulio it ein Hevynote*!Nimue schrieb:
Du bist ma wieder charmant wie eh und jeh!TALKHEAVY schrieb:Ich gaub mit "euch" wollt er nur hoeflich zu dir sein oder er meint die beiden Knie!![]()

Das ist Spamterror ala Münster Baby!Frau Diebels schrieb:Übrigens seid ihr bescheuert...so schnell kann mein PC gar nicht arbeiten wie ihr schreibt...![]()

Ich glaub da muß man Gedichte schreiben und so...Nimue schrieb:tut mir leid Leute, bin heut irgendwie kriselig drauf...sorry, ich glaub ich meld mich gleich in nem gothic-forum an oder so

Karsten nennt mich nicht umsonst Prince Charming, Hase!Symbolic schrieb:Du bist ma wieder charmant wie eh und jeh!![]()

Ja gut aber das mach ih auch hir. Bin ich jetzt Gothic?Karsten schrieb:Ich glaub da muß man Gedichte schreiben und so...![]()
Du brauchst dringend n Kerl, Hase! chulio und Eiche muessen noch weg!Nimue schrieb:Wie verkleinert man eigentlich Bilder also so Photos die man ins Netz stellen will..? Ich hab doch KEINE Ahnung von sowas!
Karsten schrieb:Ich glaub da muß man Gedichte schreiben und so...![]()