Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
39
Münster :)
TALKHEAVY schrieb:
jetzt mach mal ebdlich deinen Haushalt, wie willst Du denn spaeter Fridi seine dreckige waesche hinterhertragen und waschen wenn du jetzt niht ebndlcih mal uebß?

Dreckige Wäsche gehört in den Wäschekorb, die muss keine Frau Diebels hin und her tragen :D

Ich üb ja schon fleißig, Sir!

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Boah wat labert ihr nur fürn Scheiß hier, und auch noch so schnell!!! *koppschüttel* :rolleyes: :p

So, gleich wird der Welt wieder das Fürchten gelehrt!! Axel nimmt Kampfposition ein!!! *grrrrr* *bell* *knurr*

Ich komm übrigens nich zum Send, bin froh, wenn ich mir den Turm (zeitlich) erlauben kann...

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
39
Münster :)
TALKHEAVY schrieb:
Dann aber zackig: Waesche waschen, fenster vor Weihnachten noch mal putzej und auch Staubputzen waere mal wieder faellig angehendes Haustier?! Das seh ich ja von hier!

Ei Ei Sir...

Im Übrigen könnte bei dir auch mal wieder staubgewischt werden...ich merke meine Allergie schon bis hier unten...nee nee

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Axel2 schrieb:
Boah wat labert ihr nur fürn Scheiß hier, und auch noch so schnell!!! *koppschüttel* :rolleyes: :p

So, gleich wird der Welt wieder das Fürchten gelehrt!! Axel nimmt Kampfposition ein!!! *grrrrr* *bell* *knurr*

Ich komm übrigens nich zum Send, bin froh, wenn ich mir den Turm (zeitlich) erlauben kann...
Och komm doch mit teita auffn send. Muessen doch nix ausgeben ausser Gurken ...