*schmunzelnmuss**Fee schrieb:Ja, weil sie sah älter aus als 16![]()
Juchuhu!Varnamys schrieb:Ich kann nicht pennenAber ich versuchs jetzt nochmal!
Ha! Minderjaehrigen Inzucht! Na ich komm ja heute eh noch bei der Polizei vorbei!PowerMetaler schrieb:Das die Frage überhaupt noch besteht....![]()
TALKHEAVY schrieb:Ha! Minderjaehrigen Inzucht! Na ich komm ja heute eh noch bei der Polizei vorbei!
Sodom und Gomorrah wo man nur guckt!
Ah, der werte Herr ist auch schon wach. auffe Arbeit?Megatherion schrieb:Echt ? Sodom mit Gomorrah als Support-Act ? Wo spielen die denn ?
![]()
TALKHEAVY schrieb:Ah, der werte Herr ist auch schon wach. auffe Arbeit?
Naja mit ES meinst Du ja WaPi, sonst haettest Dz jetzt Popoklatsche auf deinen kantigen gerippenhintern bekommen... :mit Haenselfingerdroh:Axel2 schrieb:Die hat ES auch, man sieht sie nur nich!weil meist unter dem T-Shirt verborgen)
Ach stimmt, im Buddenturm musse ja jetzt nich immer rum haengen...Megatherion schrieb:Wo sonst ?
TALKHEAVY schrieb:Ach stimmt, im Buddenturm musse ja jetzt nich immer rum haengen...
Watt is mit BT diesesn Donnerstag?Is mein letzter vorm KH. ich brauche Munterung!
Oha, stimmt. Denk dran dich mit Kasi abzustimmen.Megatherion schrieb:Äh...Haggard ?
TALKHEAVY schrieb:Oha, stimmt. Denk dran dich mit Kasi abzustimmen.
Ups, drei weniger beim Turm. Na im Notfall giess ich halt die Eiche.Megatherion schrieb:Jep, Fridibaby kommt auch mit![]()
nu jo, es wird aber wohl wenihger geredet werden, da Fee dieses Mal nicht kommt... erscheint?!Megatherion schrieb:Vorletztes Mal waren ja auch nur 4 Leutchen da, nicht dass das jetzt immer so abwechseld voll/leer ist da...