Megatherion
W:O:A Metalmaster
TALKHEAVY schrieb::grummel: man koennt ja meinen du meinst Fee sieht besser aus als ich... das geht ja gar nicht!![]()
Würde ich niiie so sagen.... ich mein das nicht...ich weiss das

TALKHEAVY schrieb::grummel: man koennt ja meinen du meinst Fee sieht besser aus als ich... das geht ja gar nicht!![]()
Pöh...Megatherion schrieb:Würde ich niiie so sagen.... ich mein das nicht...ich weiss das![]()
Wir aelteren Menschen sind sehr zartbesaitet, das stimmt... jessas, heute ist aber auch gar NIX los...Megatherion schrieb:Heute Frollein Empfindlich, wa ?
trinkt jetzt doch noch ein Köstritzer vorm schlafengehen. Vielleicht geht dann auch endlich mal der doofe Kater weg.Megatherion schrieb:Arme alte Frau![]()
![]()
Schwarzbier rult.Megatherion schrieb:Ich trink mir glaub ich nochn Traugott Schwarzbier und leg mich auch gleich hin...zu öde...müüüüaaarggh
Axel2 schrieb:Also ich mag Essen, schöne Stadt. Abends etwas leer, aber authentisch.
Bei mir regierte heut der Gammel! Naja, immerhin was für den Korpus getan: Es gab heute Flammkuchen mit jeweils einer großen Packung Créme Frêche pro Portion! *schnauf* *sattis*
*Fee schrieb:Andernfalls wär ich auch beunruhigtIch bin schließlich noch jung und habe Haare!
![]()
Axel2 schrieb:Die hat ES auch, man sieht sie nur nich!weil meist unter dem T-Shirt verborgen)
Axel2 schrieb:Die hat ES auch, man sieht sie nur nich!weil meist unter dem T-Shirt verborgen)