WarriorPrincess
W:O:A Metalmaster
Doch , mometnan noch ...Varnamys schrieb:*taschentuchreich*
Meine Mama sitzt soeben genau ein Stockwerk unter mir... aber Grünkohl hatten wir noch keinen. Ist nicht noch zu früh?![]()
so Mitte/ Nede Oktober erst...
Doch , mometnan noch ...Varnamys schrieb:*taschentuchreich*
Meine Mama sitzt soeben genau ein Stockwerk unter mir... aber Grünkohl hatten wir noch keinen. Ist nicht noch zu früh?![]()
WarriorPrincess schrieb:Dann lass ma den grünkohl wirken![]()
![]()
![]()
![]()

Varnamys schrieb:*taschentuchreich*

*Fee schrieb:Hä? Wie "zu früh"?
*Fee schrieb:Kay, hab ich gerafft. Wir nehmen aber auch schomma ausm Glas. Wenn man den richtig würzt und so, schemckt der genauso gut.
Frau Diebels schrieb:Stimmt schon, aber der allerbeste ist der aus einem kleinen feinen ostfriesischen Garten!
Und damit gute Nacht!
Die Diebels Kuh muss ins Bett!
PowerMetaler schrieb:Alles redet über Grünkohl.... Gabs früher bei meiner Oma öfters, und demnächst wenn dann die Zeit is wohl auch wieder. Mit lecker Mettendchen, hmmmmm.

*Fee schrieb:Hä? Wie "zu früh"? Außerdem macht natürlich MEINE Mama den besten![]()
Eiche schrieb:Die Grünkohlsaison beginnt immer mit den ersten Frostnächten.
aye! Und ich russisch! Gut Nacht Fridi! gehe nun auch schlafenFridi schrieb:So muss pennen!
Drückt mir Morgen die Daumen!
Muss Zellbiologie schreiben!
Schlaft schön!
Bis Morgen!
Und sonst?
- der soll vorbei kommen und uns unterstützen! wir sind jedenfalls alle absolute nichtskönner am ball, insofern traut euch
wird bestimmt trotzdem lustig!
Ragnarök schrieb:n'abend zu dieser späten stunde![]()
hab da mal ein kleines anliegen: gibt's hier leuts im forum, die neben metal zufällig auch FUßBALL mögen? vielleicht sogar aktiv? das wäre super!!!
am samstag, 1. oktober ab 11.00h steigt an der sentruper höhe in münster das fußballturnier der sputnikhalle... wir von der "götterdämmerung" mischen jedenfalls auch mit und brauchen noch fans und fast noch dringender mitspieler! wer also zeit und bock auf das turnier hat - nebenbei läuft da rock- und metal-mucke, man kann sich besaufen und es gibt ne hüpfburg- der soll vorbei kommen und uns unterstützen! wir sind jedenfalls alle absolute nichtskönner am ball, insofern traut euch
wird bestimmt trotzdem lustig!
gruß an alle![]()