Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
39
Münster :)
Guten Morgen Münster!

Puh, noch 6 Stunden, dann sind endlich Ferien! Mir reichts auch echt langsam wieder.

Jetzt noch paar Zielformulierungen schreiben, ein bißchen zeichenen und dann hab ich frahahei!!! :D

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Aaaaaaaahhhhh! Ich muß genau heute meine Hausarbeit abgeben, und jetzt ratet mal, wem die Batterien in der Funkmaus heute Nacht leer gegangen sind? :rolleyes:

Gar nich ma so leicht, nur mit Tatatur sich selpß ne email zu schicken, in der als Anhang die letzte aktuelle Version der Arbeit is...

Hat janz schön gedauert, aber wenigstens kann ich jetzt mit Gewißheit behaupten: Man kann auch ohne Maus spammen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D

So, Brötchen is auf, Kakao is leer, email is raus, und uch geh außm Haus.

Zur Uni.

Achja: Wegen der Arbeit war ich übrigens auch nich beim Turm *formelleentschuldigungeinrreich*

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Axel2 schrieb:
Aaaaaaaahhhhh! Ich muß genau heute meine Hausarbeit abgeben, und jetzt ratet mal, wem die Batterien in der Funkmaus heute Nacht leer gegangen sind? :rolleyes:

Gar nich ma so leicht, nur mit Tatatur sich selpß ne email zu schicken, in der als Anhang die letzte aktuelle Version der Arbeit is...

Hat janz schön gedauert, aber wenigstens kann ich jetzt mit Gewißheit behaupten: Man kann auch ohne Maus spammen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D

So, Brötchen is auf, Kakao is leer, email is raus, und uch geh außm Haus.

Zur Uni.

Achja: Wegen der Arbeit war ich übrigens auch nich beim Turm *formelleentschuldigungeinrreich*
Na dann hau rein, dasse se abgibst ;)
So schwer is das aber tatsächlich nich, nur mit der Tastatur zu arbeiten... tu ich fast nur, weil ich keine Maus, sondern nur son schwooles Touchpad hab....

Eiche

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.684
0
61
50
Münster
Website besuchen
Ragnarök schrieb:
n'abend zu dieser späten stunde :D

hab da mal ein kleines anliegen: gibt's hier leuts im forum, die neben metal zufällig auch FUßBALL mögen? vielleicht sogar aktiv? das wäre super!!!

am samstag, 1. oktober ab 11.00h steigt an der sentruper höhe in münster das fußballturnier der sputnikhalle... wir von der "götterdämmerung" mischen jedenfalls auch mit und brauchen noch fans und fast noch dringender mitspieler! wer also zeit und bock auf das turnier hat - nebenbei läuft da rock- und metal-mucke, man kann sich besaufen und es gibt ne hüpfburg :D - der soll vorbei kommen und uns unterstützen! wir sind jedenfalls alle absolute nichtskönner am ball, insofern traut euch :p wird bestimmt trotzdem lustig!

gruß an alle :D

Auf welchen Positionen habt ihr denn noch Defizite?

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Northern Death schrieb:
guten Morgen und Ja!

servus :D

respekt !! naja bei mir is nach 8 jahren nich mehr wirklich viel hängen geblieben, lesen kann ich es noch, die buchstaben lernste eigentlich schnell, das schwierige is eigentlich die grammatik, am anfang isses ja noch ganz leicht :D, für wieviele jahre lernst du das denn ??

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
PowerMetaler schrieb:
Die Wapi wohl auch bald.... Tja, bald könnt ihr euch aufm Festival alle unterhalten und ich versteh kein Wort mehr. :rolleyes:

nee keine sorge also ich zumindest nich ... obwohl dann könnt ich des eine oder andere mal auffrischen ... aber meist wenn ich über russische wörter nachdenke, fallen die mir eh auf englisch ein und wenn ich die auf englisch brauche dann fallense mir nur auf deutsch ein :D :rolleyes: :cool: