Fridi
W:O:A Metalhead
Axel2 schrieb:*pöbel*
möp
So jetzt noch Blumen malen!
Botanik is nen schwuletten Fach!
Das können nur Weiber!
Scheiße!
Und sonst??
Was macht ihr so??
Axel2 schrieb:*pöbel*
hey, du musst zumindest nicht mehr büffeln wie ein...Büffel?*Fee schrieb:*neid* *heul* *flenn*
Viel Spaß!
Na Blumen malen ...Fridi schrieb:möp
So jetzt noch Blumen malen!
Botanik is nen schwuletten Fach!
Das können nur Weiber!
Scheiße!
Und sonst??
Was macht ihr so??
wo kommt denn der Scheiß her?*Fee schrieb:Ich, Chantal, süße 18, blond, 45kg, lange Beine, tolle Figur, (leider ziemlich großer Busen, *kicher*), für alles offen, sucher immer noch eine Schlafmöglichkeit für morgen Abend. Ich habe es satt ständig nur von den Männern benutzt zu werden und sehne mich nach nichts mehr als Ehrlichkeit.
Chiffre: 0190123666
oder hier im Forum.
![]()
Northern Death schrieb:wo kommt denn der Scheiß her?![]()
du hast aber keinen großen Busen!*Fee schrieb:Der kommt von mir und ich mein es bitterernst.
Northern Death schrieb:du hast aber keinen großen Busen!![]()
![]()
wenn du keinen französischen Freund hättest*Fee schrieb:Na solange der Rest der Realität entspricht...![]()
Außerdem halts Maul! Sonst will mich keiner beherbergen!
Northern Death schrieb:wenn du keinen französischen Freund hättesthätte ich ganz laut "hier" geschrien, allein schon um mein Forumsklischee zu erfüllen!
![]()
Delfin kannst du so oder so schreiben....und Klischee ist so gesehen richtig geschrieben. Schadä...*Fee schrieb:Und wenn du einen französischen Freund hättest, hättest du Cliché geschrieben. Klischee is ja schlimmer als Delfin!
Ich hab was vergessen: ---->![]()
![]()
![]()
Northern Death schrieb:Delfin kannst du so oder so schreiben....und Klischee ist so gesehen richtig geschrieben. Schadä...![]()
Megatherion schrieb:Besser als Kängeru
ich bin nunmal über alle Kritik erhaben. Hast du denn schon brav in den Route 666-Thread gepostet? Du musst nämlich auch erscheinen. Ich ernenne diesen Abend da feierlich zur Wacken-Nachfeier*Fee schrieb:Ja, weiß ich! Mir fiel nix besseres ein um dich zu kritisieren. Tut mir Leid![]()