TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Beser ists wenn die Zuhoerer randvoll sind,, Quietscheisen... meine Guete...Nimue schrieb:Mal sehen..je nachdem wie voll ich bin *g*
Beser ists wenn die Zuhoerer randvoll sind,, Quietscheisen... meine Guete...Nimue schrieb:Mal sehen..je nachdem wie voll ich bin *g*
Kondome gehen aufs Haus?PowerMetaler schrieb:Ich auch nicht, habs ja nur ausgerichtet.
Quartier für die Nacht auf Freitag.... Hm, also ich bin am Turm, und ich fahr dann nach Hause, aber im Notfall könnt ich dich mitnehmen. Musst du am nächsten Tag dann nur 5 Euro investieren um zurück nach MS zu kommen, weil zur FH fahr ich immer mim Zug. Aufstehen wäre dann um 7:30, und dann halt Zug um 8:29 ab Dülmen. Aber da ich noch oben bei Mutti wohne kann ich dir nichtmal n eigenes Zimmer bieten.
Aber ich denk mal mit der Persilfamilie wär das auch kein Problem.
TALKHEAVY schrieb:Kondome gehen aufs Haus?
TALKHEAVY schrieb:Kondome gehen aufs Haus?
*Fee schrieb:ICh bin zu ALT!![]()
Aber @ Pomes, so früh aufstehen?Das schaff ich nicht! *memm*
PowerMetaler schrieb:Machen wir halt durch, hm?![]()
*Fee schrieb:Tolle Alternative.lol.........
PowerMetaler schrieb:Dann müsstest du zumindest nicht früh aufstehen!![]()
Nee warten wir mal bis der Persil! on kommt, die ham da bestimmt kein Problem mit, letztens wurde ja sogar Axel aufgenommen.![]()
PowerMetaler schrieb:Warum? Wieder ein echter PoMes?
PowerMetaler schrieb:Dann müsstest du zumindest nicht früh aufstehen!![]()
Nee warten wir mal bis der Persil! on kommt, die ham da bestimmt kein Problem mit, letztens wurde ja sogar Axel aufgenommen.![]()
Hab ich fuer beides Verstaendnis fuer, altersgefaehrtin!*Fee schrieb:ICh bin zu ALT!![]()
Aber @ Pomes, so früh aufstehen?Das schaff ich nicht! *memm*
*Fee schrieb:lol..."SOGAR" Axel? Is der so schlümm? Also SO schlimm, dass ich das kleinere Übel wär?![]()
Muttern is voll toll. Weil ich die ganze Zeit weine und mir die Haare ausreisse und anschließend zerkaue, weil ich nich zur Piratenparty kann, backt se mir n Apfelkuchen. Den kann ich dann GANZ ALLEINE essen![]()
*freu*
![]()
![]()