PowerMetaler
W:O:A Metalmaster
*Fee schrieb:Darauf möchte ich jetzt nicht näher eingehenHalt so und so.
![]()
Ich würds toll finden wenn du es nur SO verstehst.

*Fee schrieb:Darauf möchte ich jetzt nicht näher eingehenHalt so und so.
![]()

PowerMetaler schrieb:Ich würds toll finden wenn du es nur SO verstehst.![]()

*Fee schrieb:Komtm darazf an, welches so.![]()

PowerMetaler schrieb:Ich kenn ja nur das eine so, also meine ich das auch!![]()

Seine Schulterbehaarung bedarf keines Coditioners....*Fee schrieb:Schon fertig?Shampoo, Spülung UND Conditioner?
![]()

Karsten schrieb:Seine Schulterbehaarung bedarf keines Coditioners....![]()

...können wir da bitte das WE verbringen?Karsten schrieb:Geiler Ladn. Wenn man eine ernsthafte Glaubens- und Sinnkriese hat und massive Selbstzweifel hegt geht man zu Leolino und kommt sich vor wie ein Nobelpreisträger.....![]()

dat is ganz einfach - TH ist schön genug als Wixvorlage, deswegen hat er selber natürlich einen Spiegel in der Dusche. Wir alle anderen haben leider nur ein Photo von ihm dort hängen...*Fee schrieb:Das kann man jetzt so, aber auch so verstehen...lol![]()
*Fee schrieb:So verfilzt, dass man se eh nie mehr kämmen kann?![]()
Toffi Fee schrieb:dat is ganz einfach - TH ist schön genug als Wixvorlage, deswegen hat er selber natürlich einen Spiegel in der Dusche. Wir alle anderen haben leider nur ein Photo von ihm dort hängen...

Toffi Fee schrieb:dat is ganz einfach - TH ist schön genug als Wixvorlage, deswegen hat er selber natürlich einen Spiegel in der Dusche. Wir alle anderen haben leider nur ein Photo von ihm dort hängen...
Na, die Leute, die welche haben...PowerMetaler schrieb:Wenn nur noch der Rasenmäher hilft....
Wer kämmt denn Schulterhaare?
Hilfe, ich bin ein anonymes Sexobjekt ...wieso? wir kennen dich doch...!?TALKHEAVY schrieb:Hilfe, ich bin ein anonymes Sexobjekt ...

TALKHEAVY schrieb:Hilfe, ich bin ein anonymes Sexobjekt ...