Northern Death
W:O:A Metalmaster
doch wohl eher der Kahle...WarriorPrincess schrieb:Klar Talkheavy der Graue... *rofl*![]()

doch wohl eher der Kahle...WarriorPrincess schrieb:Klar Talkheavy der Graue... *rofl*![]()
aeh... aso ...Northern Death schrieb:Der erste Eindruck ist immer der richtige![]()
![]()
Ja, eins...TALKHEAVY schrieb::Kannmichnichterinnern: Hatte die nicht auch Kinder? oder aehnliches?
manchmal. Aber dafür hat er einen der größten Mittelscheitel der WeltWarriorPrincess schrieb:Ich bin mir jez sicher über den Aspekt geistig verwirrt, aber Ahnung von Metal hate manchma doch![]()
Och nöööö, da müssen alle durch....Northern Death schrieb:ich selbst tue das auch nicht. Mir ist es ja auch bisher nicht ernst gewesen und ich dürfte Frank deswegen nicht böse sein...aber wenn poMes mal jemanden mitbringt, könnte man diese Kommentare ja mal streichen?
aeh ... ich pelle das Gammelei und entdecke ein verwirrtes Kompliment?WarriorPrincess schrieb:Ich bin mir jez sicher über den Aspekt geistig verwirrt, aber Ahnung von Metal hate manchma doch![]()
das ist jedesmal andersKarsten schrieb:Aha. Die sind dann mehr das eine oder mehr das andere??
ich glaube auch. Aber einen Versuch war es wertKarsten schrieb:Och nöööö, da müssen alle durch....
wo it die eigentlich abgeblieben oder bin ich da auch wieder schuld?WarriorPrincess schrieb:Ja, eins...
Was soll'S sonst sein ???TALKHEAVY schrieb:aeh ... ich pelle das Gammelei und entdecke ein verwirrtes Kompliment?![]()
ich sehe mich als "Lebendige Schleuse Henrichenburg"!Northern Death schrieb:ich glaube auch. Aber einen Versuch war es wert
Noch viel weniger finde ich. Aber ich bin iorgendwie parteiisch....Megatherion schrieb:Aber TH und Wapi eigentlich auch nicht ganz
Nee, die is wieder nach Osna gezogen weil se auch kien Bock mehr auf Uni hatte und vorher war se immer lieber inner Destille und Zeuch unterwegs, weil da der Soldat rumhing, mit dem sie gebvögelt hat...TALKHEAVY schrieb:wo it die eigentlich abgeblieben oder bin ich da auch wieder schuld?
ich war mir nicht sicher ...WarriorPrincess schrieb:Was soll'S sonst sein ???![]()
![]()
![]()
![]()