Karsten
W:O:A Metalgod
Und wenn sach vorher bescheid....Northern Death schrieb:![]()
lassen wir das besser. Ich plane ja nicht, ein Weiblein mitzubringen

Und wenn sach vorher bescheid....Northern Death schrieb:![]()
lassen wir das besser. Ich plane ja nicht, ein Weiblein mitzubringen
nein. Ich gehe lieber schlafen...so machen die das in der Politik ja auch in etwa...Megatherion schrieb:Ihr solltet eine große Kopulation bilden und das ausdiskutieren
Nö, scho klar, wenn die Argumente fehlen...Northern Death schrieb:ich kommentiere das nicht!![]()
aeh ... ich bin doch gar nicht da.... mus ich trotzdem was streichen?Northern Death schrieb:ich selbst tue das auch nicht. Mir ist es ja auch bisher nicht ernst gewesen und ich dürfte Frank deswegen nicht böse sein...aber wenn poMes mal jemanden mitbringt, könnte man diese Kommentare ja mal streichen?
Noch ein Orgienfreak???Megatherion schrieb:Ihr solltet eine große Kopulation bilden und das ausdiskutieren
dir gefiel der orgienvorschlag oder wie?Karsten schrieb:Und wenn sach vorher bescheid....![]()
Northern Death schrieb:nein. Ich gehe lieber schlafen...so machen die das in der Politik ja auch in etwa...![]()
Buuuuhhhh....PowerMetaler schrieb:Ich find Flo hat recht.
aha... na dann war ich wenigstens nicht zu nett ... das ist wichtig... ich komm sonst immer so braeutigammaessig rueber ... glaub ich ...WarriorPrincess schrieb:Nö, aber deine Sprüche beim ersten Ma wo ich gespielt hab, ich weiß nimmer welche, aber die warn scho normal![]()
wenn es gerade nicht zu viel Mühe macht, unsere hauswand an der Wetterseite! Dafür gibt es eine feierliche Ernennung zum Streicher. Das wäre doch was? Alte Männer brauchen produktive Hobbies!!!TALKHEAVY schrieb:aeh ... ich bin doch gar nicht da.... mus ich trotzdem was streichen?
keine Tiere in der Nähe. Da bleibe ich anständig*Fee schrieb:Lass die Hände über der Bettdecke![]()
Northern Death schrieb:wenn es gerade nicht zu viel Mühe macht, unsere hauswand an der Wetterseite! Dafür gibt es eine feierliche Ernennung zum Streicher. Das wäre doch was? Alte Männer brauchen produktive Hobbies!!!
Northern Death schrieb:keine Tiere in der Nähe. Da bleibe ich anständig![]()
![]()
Mist... abflauende Tendenz... aber natuerlch kein argument warum ich demnaechst nicht PoMes Mitbrinxel begruessen solte...Karsten schrieb:Ich seh schon, die Ladies sind meiner Meinung. Schockierend...
Is ja hier fast spannender als im 20.000er. *weiterliest*
![]()
Nu geht das wieder los...Northern Death schrieb:danke, danke! Im grunde wissen meine drei Kontrahenten das ja auch, sie wollen es sich nur noch nicht eingestehen![]()