Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
WarriorPrincess schrieb:
Dann kanste gleich vor nem "alten Mann,, er nur spielen will" vorwarnen... oder du befindest wie beschlossen den Stammtisch fürs Häschen als nich adäquat und setzte sie gar nich der Gafahr einer solch "peinlichen" lage aus....
Di ham da auch nix zu suchen. Da fuer gibts nun wirlich Cocktailparties und so mit Nett-Wesen oder so. Ich versteh dasort "peinlich" auch irgendwie auch nicht ...

Karsten

Northern Death schrieb:
oder manch anderer spart sich die niveaulosen Sprüche einfach mal. Das ist die ansgebrachtere Variante...den Übrschuss an Fickwitzen kann man ja danach ablassen, wenn die Frau fort ist!
Ach wat. Mit hinterm Berg halten is eh nix gewonnen. Im Prinzip is datt albern. Männer und Frauen tun wenn sie in Gesellschaft des jeweils anderen geschlechts sind so als könnten sie kein Wässerchen trüben. Sind se unter sich gehn die Sauereien los. Da kann man auch gleich damit anfangen.:D

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Northern Death schrieb:
Exfreundin! Diese Kategorie wollte ich nicht zusätzlich nennen ;)
Wasn das für ne bescheuerte Kategorie???
Die GEschichte is die, dass ich auch vorher scho zu Turme war...
Ok, damals war ich auch scho Exfreundin von diversen, aber keinen der Türmer...
Und da ich damals auch shco was mehr alls nur die geschichte von Blümchen und bienschen kannte hat mich kein Th mit Billardsprüchen schocken können...

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
WarriorPrincess schrieb:
Und da ich damals auch shco was mehr alls nur die geschichte von Blümchen und bienschen kannte hat mich kein Th mit Billardsprüchen schocken können...
ich kommentiere das nicht! ;)

TALKHEAVY

WarriorPrincess schrieb:
:confused: ich kann gar kein billiard ...

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Karsten schrieb:
Ach wat. Mit hinterm Berg halten is eh nix gewonnen. Im Prinzip is datt albern. Männer und Frauen tun wenn sie in Gesellschaft des jeweils anderen geschlechts sind so als könnten sie kein Wässerchen trüben. Sind se unter sich gehn die Sauereien los. Da kann man auch gleich damit anfangen.:D
Na, also, öffentliche Orgien oer Orgien überhaupt befürworte ich nun nich...

TALKHEAVY

Karsten schrieb:
aeh ... is nicht leicht fuer mich aber ich bemueh mich ...