aaah ja alle dabei--- Beadi verschwoolt zusehends... ejtzt schminkt er sich sogarschon die Fingernegel wie die Within Temptatiosaengerin... beziehungsverbrecher Simpre bei einem seiner letzten Sticheinheiten an Ms Serenity... wer sind die drei Pink Pussies? Wer die sehr Blonde Dame? Die seiht von der Seite gar nicht mal so scheisse aus, arva voll wie immer (sympathiepunkte !!!) Kasihasi guckt watbrummig, Eiche labert die belgschaftvoll...das war noch die Vordrogenzeit, die drei Ritter sehen aus wie bei Robbi Tobi und dasFliwatuet... naja war wacken halt, gelle?Beadhanger schrieb:so, hier auch mal Wolfpacks Wackenbilder....besser spät als nie....
http://www.pixum.de/members/beadhanger/?act=a_start&ktw=5574b7a84e6ca073051bd8e945154d5f
Beadhanger schrieb:so, hier auch mal Wolfpacks Wackenbilder....besser spät als nie....
http://www.pixum.de/members/beadhanger/?act=a_start&ktw=5574b7a84e6ca073051bd8e945154d5f
Namnd, kleiner. Was treibt ihr denn?Northern Death schrieb:bist du gleich dabei, PoMes?
Northern Death schrieb:bist du gleich dabei, PoMes?
Guten Abend! Wir treffen uns ein letztes Mal wegen des kommenden Samstags...Iron Horse. Du weißt schon, dieses Mini-Festival in Dülmen, wo der weniger berühmte als berüchtige TALKHEAVY zugegen sein wird...TALKHEAVY schrieb:Namnd, kleiner. Was treibt ihr denn?
das ist schön zu hören! Auf gleich dannPowerMetaler schrieb:Jau, bin ich.

Northern Death schrieb:Guten Abend! Wir treffen uns ein letztes Mal wegen des kommenden Samstags...Iron Horse. Du weißt schon, dieses Mini-Festival in Dülmen, wo der weniger berühmte als berüchtige TALKHEAVY zugegen sein wird...

wirklich schade. Du in Dülmen, das wäre ja mal was gewesen...aber du hast den Freitag danach (Datum: 7.10.) Gelegenheit, das wiedergutzumachen. Die Verkündung gilt für ganz Münster: Da ist im JZ quasi Disco, EINTRITT FREI, auflegen tue ich, und wem es da vor der GERÄUSCHkulisse graut, der wird erstaunt sein, da die Mehrzahl der Songs mit Sicherheit aus menschenkompatiblen Klängen bestehen wird. Ich werde euch alle noch dran erinnern und genauer werden (vielleicht eröffne ich sogar 'nen Thread), aber merkt euch den Termin schonmal vor!TALKHEAVY schrieb:Fuck!!!! Bin anner Nordsee dieses WE. Son Mist, wär sooo gerne gekommen...![]()
![]()
Zumal ich ja zugesagt hatte... Aber die hatten da oben nix anderes frei. Außerdem muß ich mich nachm Urlaub von meinem Mädchen richten...