Frau Diebels
W:O:A Metalhead
WarriorPrincess schrieb:Ungefähr da hab ich auch aufgehört...
Hau Fridi ma ordentlich heut abend!!!
Hab ihm schon meine Meinung dazu gesagt...nee nee nee...
Moin Münster

WarriorPrincess schrieb:Ungefähr da hab ich auch aufgehört...
Hau Fridi ma ordentlich heut abend!!!

Guten Morgen! Wann kommt Fridi eigentlich wieder?Frau Diebels schrieb:Hab ihm schon meine Meinung dazu gesagt...nee nee nee...
Moin Münster![]()
Northern Death schrieb:Guten Morgen! Wann kommt Fridi eigentlich wieder?
Northern Death schrieb:Guten Morgen! Wann kommt Fridi eigentlich wieder?
ich frage nur...hier ist nichts losFrau Diebels schrieb:Mensch, der ist doch gerade erst einen Tag hier.

Gothgirl1987 schrieb:huhu...
direkt ma ne frage an fridi...
woher hast du diesen perversen link???
PowerMetaler schrieb:Warum fragst du überhaupt, der liesst doch nie nach. Aber ich kann dir sagen: Den hat ihm Juleika zugeschickt, unsere heiß geliebte Kubikelfe, die hat immer so nen Mist...
Hier mal ein Auszug aus ihrer aktuellen away Message, die sind jeden Tag aufs Neue lustig:
Big Mama Dj�hl (16:16) : ziehst du rock oder hose an^^ ja^^ 100gFruchtzwerg_rulz (16:16) : ich wei� noch nicht, meine mama hat meine strapse weggeschmissen ^^
PowerMetaler schrieb:Warum fragst du überhaupt, der liesst doch nie nach. Aber ich kann dir sagen: Den hat ihm Juleika zugeschickt, unsere heiß geliebte Kubikelfe, die hat immer so nen Mist...
Hier mal ein Auszug aus ihrer aktuellen away Message, die sind jeden Tag aufs Neue lustig:
Big Mama Dj�hl (16:16) : ziehst du rock oder hose an^^ ja^^ 100gFruchtzwerg_rulz (16:16) : ich wei� noch nicht, meine mama hat meine strapse weggeschmissen ^^

when the time runs out on sky?Fridi schrieb:Fiese Unterstellung!,)
So wir gehen Pizza holen!
When the time runs out an sky..![]()
Na sowas!

Müde, langweiliog und so....Nimue schrieb:N´abend zusammen!
Seid ihr auch alle so müde wie ich? Irgendwas liegt in der Luft glaub ich