Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Fridi schrieb:
Huhu Münster!

Back from sozialkritischen Theaterbesuch!

Ich glaube ich bin ein besserer Mensch nach der Veranstaltung!

:rolleyes:

Naja war ganz nett!

Wie sieht es bei Euch aus??

Ach ja ich habe gerade nen Link zugeschickt bekommen!

Den möchte ich Euch nicht vorenthalten!

http://www.filecabi.net/u.php?file=1126470634.wmv

Und sonst??

:D :D :D :D :D

Buhahahha!! :( Den hätt ich mir SCHON lieber vorenthalten......Naja, weggucken ging dann aber auch nich mehr..... :rolleyes: zu spät :D

Zuletzt bearbeitet:

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
39
Münster :)
Guten Morgen Münster!

Ach aufstehen ist doch doof. Der Großteil von Euch hats ja wenigstens gut und muss nicht aufstehen...:( *nölnöl*

Aber dafür ist ab heute nachmittag WOCHENENDE!!!! :D

Also dann, ich quäl mich mal eben bis eins in die schule...

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Fridi schrieb:
Huhu Münster!

Back from sozialkritischen Theaterbesuch!

Ich glaube ich bin ein besserer Mensch nach der Veranstaltung!

:rolleyes:

Naja war ganz nett!

Wie sieht es bei Euch aus??

Ach ja ich habe gerade nen Link zugeschickt bekommen!

Den möchte ich Euch nicht vorenthalten!

http://www.filecabi.net/u.php?file=1126470634.wmv

Und sonst??

:D :D :D :D :D
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!!!!

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Northern Death schrieb:
liest zwar jetzt sowieso keiner, aber ich habe gerade Theorie bestanden...3 Fehlerpunkte wegen einer dummen Reifenabnutzungsfrage die ich nicht richtig gelesen habe, aber hey...Bestanden! :D
*gratulier*
Ha, ich hab's doch glesen :D :D :D
Na, immerhin, dann haste den Schein ja zur Hälfte, aber was nützt mir das???

Hm, du fährst mich ins Cage, wenn ich ma wieder MS beehre !!!! :D

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
WarriorPrincess schrieb:
*gratulier*
Ha, ich hab's doch glesen :D :D :D
Na, immerhin, dann haste den Schein ja zur Hälfte, aber was nützt mir das???

Hm, du fährst mich ins Cage, wenn ich ma wieder MS beehre !!!! :D
danke!

das tue ich wohl mal, und dieser Möglichkeit bin ich nun einen Schritt näher, das nützt es dir... ;)

eigentlich müsste ich jetzt zur Schule aber da ich mich für die ersten beiden Stunden entschuldigt habe nutze ich das auch aus :D

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Northern Death schrieb:
danke!

das tue ich wohl mal, und dieser Möglichkeit bin ich nun einen Schritt näher, das nützt es dir... ;)

eigentlich müsste ich jetzt zur Schule aber da ich mich für die ersten beiden Stunden entschuldigt habe nutze ich das auch aus :D
*tststs* Als angehende LEhrerein kann ich sowas nich billigen :D :D :D

Obwohl, du würdest wahrscheinlich eh geistesabwesend sein, so pschische Benommenheit nach ner RPüfungssituation und Zeuch, also sammel psychische Geistesanwesenheit, damit du dann in der dritten Stunde voll durchstarten kannst... :D

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
WarriorPrincess schrieb:
*tststs* Als angehende LEhrerein kann ich sowas nich billigen :D :D :D

Obwohl, du würdest wahrscheinlich eh geistesabwesend sein, so pschische Benommenheit nach ner RPüfungssituation und Zeuch, also sammel psychische Geistesanwesenheit, damit du dann in der dritten Stunde voll durchstarten kannst... :D
hehe, das gefällt mir. Genau das tue ich jetzt...

Mir ist da eben mal was eingefallen. Da zur Matrix zu fahren ja keiner Lust hatte, kam mir in den Sinn dass wir ja immer mal nach Köln ins Valhalla wollten. Da ist heute Abend "Hard Rock, Heavy Metal & Death Metal" Abend was schwer danach klingt als wenn es den meisten gefallen könnte. Hat jemand Lust dahinzufahren? Wäre doch mal ne Idee :)

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Northern Death schrieb:

Mir ist da eben mal was eingefallen. Da zur Matrix zu fahren ja keiner Lust hatte, kam mir in den Sinn dass wir ja immer mal nach Köln ins Valhalla wollten. Da ist heute Abend "Hard Rock, Heavy Metal & Death Metal" Abend was schwer danach klingt als wenn es den meisten gefallen könnte. Hat jemand Lust dahinzufahren? Wäre doch mal ne Idee :)

Boah, watt ne Pleite! :mad: :( In Köln gibts n Valhalla???? Toll....Ich wollte mit Laura zusammen "später mal" :D ne Kneipe eröffnen die wa so nennen wollten.....Toll......NIX geht mehr....dann heisst es hinterher, wir wären NAchmacher oder sowas.... :mad: :mad: :mad: ICh gehe vor Gericht. :mad:

GUTEN MORGEN :D + Herzlichen Glückwunsch @ ND :)

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Northern Death schrieb:

Bist ja jetzt wieder in der Lernanstalt. Trotzdem: Ich danke dir fürs Bestehen dieser so wichtigen Prüfung, dann kannste ja bald endlich mein Fahrer werden.

Zu deinem Vorschlag mit Köln: VERGISS ES! :p Noch nichmal nach Düsseldorf wollte mal jemand auf meine Vorschläge hin. Köln is mal eben n Tripp von 300 km. Außerdem sind mal wieder alle verplant in Hamburg oder ver-Pantoffelheldet. Sowas müsste man wenn schon mal planen wenn ne Chance besteht in Köln zu pennen, aber selbst der Helm is dieses WE in HH.

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
*Fee schrieb:
Boah, watt ne Pleite! :mad: :( In Köln gibts n Valhalla???? Toll....Ich wollte mit Laura zusammen "später mal" :D ne Kneipe eröffnen die wa so nennen wollten.....Toll......NIX geht mehr....dann heisst es hinterher, wir wären NAchmacher oder sowas.... :mad: :mad: :mad: ICh gehe vor Gericht. :mad:

GUTEN MORGEN :D + Herzlichen Glückwunsch @ ND :)

Tja, also so weit hergeholt wär der Name ja auch nicht gewesen. Ich lass mich in n paar Jahren in "John Xenir" umtaufen und mach dann mit Black Serenity zusammen in nem Parkhaus ne Kneipe mit Stundenhotel auf, soll dan "Black Hand Inn" heißen.