Beadhanger schrieb:was aber nich schlimm is, da ich die auch gut finde![]()
TALKHEAVY schrieb:isset...
) wars ok. Bis auf ihre Arme. Die sind ja dauernd in Bewegung
hab mir etwas Sorgen gemacht.nö, warum auch?PowerMetaler schrieb:Naja, davon wird dir schon kein Ei aus der Hose fallen.
*Fee schrieb:Also seit Wacken krich ne Krise wenn ich die höre, weil ich eigentlich Eisregen sehen wollte, aber SIE gehört habe. Die Stimme war echt durchdringend...*grummel*
Hab die im Februar in Dortmund gesehen. (Vatter hatte die ganze Familie eingeladen....grins)Live (wenn man nicht etwas anderes hören will) wars ok. Bis auf ihre Arme. Die sind ja dauernd in Bewegung
hab mir etwas Sorgen gemacht.
So zuhause kann ich mir das aber nicht anhören.
Megatherion schrieb:Wohl !

Beadhanger schrieb:ich auch

Nega sacht man nicht! Das ist wie Froschfresser.*Fee schrieb:Kann ich nix zu sagen. War halt bei Eisregen. Und da hats nicht nur mich genervt, dass sich der Sound so stark überschnitten hat.![]()
Seitdem steh ich der Band etwas negativ gegenüber.![]()

nicht dass ich denen vorher positiv gegenüber gestanden hätte, aber da hat es wirklich genervt, denn ich wollte Eisregen's Gedüdel hören und nicht das von der Elektrohexe, wie sie der Sänger nach deren Gig so passend betitelte...*Fee schrieb:Kann ich nix zu sagen. War halt bei Eisregen. Und da hats nicht nur mich genervt, dass sich der Sound so stark überschnitten hat.![]()
Seitdem steh ich der Band etwas negativ gegenüber.![]()

Northern Death schrieb:nicht dass ich denen vorher positiv gegenüber gestanden hätte, aber da hat es wirklich genervt, denn ich wollte Eisregen's Gedüdel hören und nicht das von der Elektrohexe, wie sie der Sänger nach deren Gig so passend betitelte...![]()

ja. Fand ich auch ganz passend angesichts dieser ohrenbetäubenden Lärmbelästigung*Fee schrieb:Echt? Hat er das gesagt?![]()