Megatherion
W:O:A Metalmaster
TALKHEAVY schrieb:Seitdem der Mega allerdings ne Freundin hat gibts nur noch Kohlsupenaufgesetzten!![]()
Welch ein Unfug
wir haben nicht mal ganz zwei Wochen Diät gemacht 
TALKHEAVY schrieb:Seitdem der Mega allerdings ne Freundin hat gibts nur noch Kohlsupenaufgesetzten!![]()
wir haben nicht mal ganz zwei Wochen Diät gemacht 
Megatherion schrieb:Welch ein Unfugwir haben nicht mal ganz zwei Wochen Diät gemacht
![]()
Schix du bitte Colaman mal deine Huhn auf Wein Anleitung per PM? Das wolln wir naechste Woche mal machn.*Fee schrieb:Wie man das halt so macht...![]()
Mit Säure
Du hast vielleicht zwei Wochen gemacht und sie ?Megatherion schrieb:Welch ein Unfugwir haben nicht mal ganz zwei Wochen Diät gemacht
![]()
Seitdem Mega diaetierte ist er bei aus versehen vergessenen Handies unlustig! 
TALKHEAVY schrieb:Schix du bitte Colaman mal deine Huhn auf Wein Anleitung per PM? Das wolln wir naechste Woche mal machn.
Wahrscheinlich: Man lege ein gefeseltes Huhn so lange in ein geoeffnetes Weinfass bis es lacht und hat dann Sex mit selbigem. Koenntes ein. ich weiss es aber nicht genau. So stell ichs mir vor.
dass sie einen wunderrunden Reim taetigte! Samma Fee und Gobl, gibts von euch eigentlich schon fotos irgendwo? Damit man ma weiss wer ihr seid? ich kenn euch ja noch nicht, oder?Gothgirl1987 schrieb:was soll das heissen??
Wer absteritet , outet sich als Arno Nuehmer Kohliker!Megatherion schrieb:Welch ein Unfugwir haben nicht mal ganz zwei Wochen Diät gemacht
![]()
*Fee schrieb:??? Komisch, hab ich dir das schonmal erklärt? *grübel*....
Ja, mach ich.

TALKHEAVY schrieb:dass sie einen wunderrunden Reim taetigte! Samma Fee und Gobl, gibts von euch eigentlich schon fotos irgendwo? Damit man ma weiss wer ihr seid? ich kenn euch ja noch nicht, oder?

aha... schade. Na ich muss auch noch eins von mir machen mit langen wallenden blonden Heldenhaaren.Gothgirl1987 schrieb:also ich hab alles nachgeschaut...
von mi exestieren keine pics![]()