TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Hasse heimlich gemacht waehrend sie duschte? Schick mal.Megatherion schrieb:Von Fee hab ich welche
Hasse heimlich gemacht waehrend sie duschte? Schick mal.Megatherion schrieb:Von Fee hab ich welche
Du hast ja gleich Mittagspause. Da kannste ja eben...Megatherion schrieb:Hab ich aber nur zuhause...
TALKHEAVY schrieb:Hasse heimlich gemacht waehrend sie duschte? Schick mal.
TALKHEAVY schrieb:Du hast ja gleich Mittagspause. Da kannste ja eben...
OK sag dann mal welche ie Husche ist. Dann kann ich mir noch ueberlegen ob ich weiter nett zu der bin...Megatherion schrieb:Nein
Ich lad nachher mal meine Wacken-Fotos hoch

Nein.Megatherion schrieb:Äh... du weisst schon wo ich wohne und wie weit das bis zu meinem Arbeitsplatz ist ?
TALKHEAVY schrieb:OK sag dann mal welche ie Husche ist. Dann kann ich mir noch ueberlegen ob ich weiter nett zu der bin...![]()

Achtung:Megatherion schrieb:ca. 18 km über Land ein Weg
also ist sie wahrscheinlich vier meter hoch und so dick wie du vor der Kohlsuppe?Megatherion schrieb:Die kleine putzige![]()
TALKHEAVY schrieb:also ist sie wahrscheinlich vier meter hoch und so dick wie du vor der Kohlsuppe?
Das taeuscht bei ihm durch dienLenge. Wenn du dir Mega bei gleichem Gewicht 30 cm kleiner vorstellst ist der MEGAdick.Gothgirl1987 schrieb:*rofl*
so dick is der doch garnet...
Gothgirl1987 schrieb:hat wer von euch vielleicht noch so zufällig
ne kleine glasvitrine zu hause rumstehn??
ich such noch eine
für die ganzen sachen die ich von nadine bekommen hab...
Eiche schrieb:Lass das mal lieber, man bewahrt sich Erinnerungen im Kopf und im Herzen auf und nich in einer Glasvitrine. Wenn du jeden Tag auf dieses Möbelstück blicken müsstest kämst du nachher vielleicht selber in so eine verhängnisvolle Depri-Phase.
jetzt vielosophiert er auch noch...