TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Du bist auch ne Muschi, die koennen genetisch mehr ab als Beadis!*Fee schrieb:Ich heul bei Sentenced nich![]()
Du bist auch ne Muschi, die koennen genetisch mehr ab als Beadis!*Fee schrieb:Ich heul bei Sentenced nich![]()
TALKHEAVY schrieb:Hoerselen kenn ich nicht...

hab leider mal wieder überhaupt keine kohle....TALKHEAVY schrieb:hihi... komm doch komm doch ...Wolln wa einen heben... oder zwoelf?
Männer sind Schweine, das Hendiadieun (oder so) war überflüssig und unnötig! ;()TALKHEAVY schrieb:Das hoert er gar nicht wirklich, er schreibt das nur in den WAS HOERT IHR ... Thread um uns Maennern und Schweinen zu gefallen.
Moppi? Bist Du das?Beadhanger schrieb:genau, machn kopp zu du sau!!!!!

TALKHEAVY schrieb:Du bist auch ne Muschi, die koennen genetisch mehr ab als Beadis!
Haehn du ars dijon... ich glaub das ist Haenchen mit Dijon-senf... aber ich weiss es nicht genau!Schweinchen schrieb:Männer sind Schweine, das Hendiadieun (oder so) war überflüssig und unnötig! ;()
huch, da besteht ja echt ne poetische ähnlichkeitTALKHEAVY schrieb:Moppi? Bist Du das?![]()

ess ich halt selbst!*Fee schrieb:Genau, was mich nicht tötet.....
TALKHEAVY schrieb:Ich stelle mich eigentlich nur voellig wertfrei dem neuen Junggesoex vor.
Irgendwie nimmt der Frauenanteil hier bedrohliche Formen an! :sichverfolgtfuehlt:
Daran kann der alte Mann sich nicht mehr erinnern... Da wurde ihm nicht genug gepöbelt...*Fee schrieb:Die findet man in Universitäähten![]()

Deine klassische Bildung beeindruckt mich!TALKHEAVY schrieb:Haehn du ars dijon... ich glaub das ist Haenchen mit Dijon-senf... aber ich weiss es nicht genau!

Du solltest mehr kochen!Beadhanger schrieb:hab leider mal wieder überhaupt keine kohle....