TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Es ist aber nicht wirklich schwer ein schwein zu beeindrucken. Du freust Dich ja schon ueber----->:Ruebehinwerf:Schweinchen schrieb:Deine klassische Bildung beeindruckt mich!![]()
Es ist aber nicht wirklich schwer ein schwein zu beeindrucken. Du freust Dich ja schon ueber----->:Ruebehinwerf:Schweinchen schrieb:Deine klassische Bildung beeindruckt mich!![]()
TALKHEAVY schrieb:aus Dijon.
)*Fee schrieb:Mit Senf.
liebes Maedchen, schreib mal in dein Poesiealbum tausendmal: SENF IST TOLL!Gothgirl1987 schrieb:was habt ihr eigentlich imma mit eurem senf??
ich frag mich imma wie man sowas nur essen kann...
schmeckt doch garnet...
Gothgirl1987 schrieb:was habt ihr eigentlich imma mit eurem senf??
ich frag mich imma wie man sowas nur essen kann...
schmeckt doch garnet...
TALKHEAVY schrieb:liebes Maedchen, schreib mal in dein Poesiealbum tausendmal: SENF IST TOLL!
Ich tendiere zu Senfaten. Der (das?) Senf- die Senfaten!*Fee schrieb:...der Stadt der 1000 Senfs (Senfe??? Senfers??? Senfen???)
Gothgirl1987 schrieb:so nen scheiss besitz ich net...
und was soll das dann bringen???
nur schwachsinn...

Lebensweisheiten und Hilfestellungen von mir fuer deine Menstruationszukunft.Gothgirl1987 schrieb:so nen scheiss besitz ich net...
und was soll das dann bringen???
nur schwachsinn...
TALKHEAVY schrieb:Ich tendiere zu Senfaten. Der (das?) Senf- die Senfaten!
Oder die Die Dijonne, engl. DiJohns!

TALKHEAVY schrieb:Ich tendiere zu Senfaten. Der (das?) Senf- die Senfaten!
Oder die Die Dijonne, engl. DiJohns!
*grunz* Damit macht man mich fett, aber nicht bedruckt...TALKHEAVY schrieb:Es ist aber nicht wirklich schwer ein schwein zu beeindrucken. Du freust Dich ja schon ueber----->:Ruebehinwerf:
Rübendruck, geht bestimmt wie Kartoffeldruck!Aus Bayern auch, deshalb ist Bayern auch das Frankreich Deutschlands.Beadhanger schrieb:allerdings ist senf aus französien eher süsse sosse....
TALKHEAVY schrieb:Lebensweisheiten und Hilfestellungen von mir fuer deine Menstruationszukunft.