Megatherion
W:O:A Metalmaster
Schweinchen schrieb:Der Beadi ist Mitglied, der hört Frauenmetal wie Sentenced...![]()
Ey, hör ich auch !
Schweinchen schrieb:Der Beadi ist Mitglied, der hört Frauenmetal wie Sentenced...![]()
Ich bin kein powermetaller, oder seh ich aus wie PoMes! Ich bin mehr so der Haarspraytyp auch wnn mans auf den ersten Blick nicht so sieht!Schweinchen schrieb:Genau, geht ja nicht, dass die Dich für ein freundliches und produktives Mitglied der Gesellschaft halten!
Als Powermetaller hast Du schliesslich kein Glied um Mitglied zu sein!![]()
Gothgirl1987 schrieb:naja...
wenne meinst...
ich bin mir da net so sicher das du das weisst...
aba egal...
genau, machn kopp zu du sau!!!!!Schweinchen schrieb:Der Beadi ist Mitglied, der hört Frauenmetal wie Sentenced...![]()
Nicht Frauen--- TRAUERmetal! alles was doesig macht: Within temptation, Sentenced... ich glaub mehr hoert er nicht.Schweinchen schrieb:Der Beadi ist Mitglied, der hört Frauenmetal wie Sentenced...![]()
TALKHEAVY schrieb:Nicht Frauen--- TRAUERmetal! alles was doesig macht: Within temptation, Sentenced... ich glaub mehr hoert er nicht.

Gar nicht schlecht ... sümpathisch die Husche! :Highfive:*Fee schrieb:Wie ich schon sachte, der weiß ALLES.![]()
Und egal is 88...mekr dir das für die Zukunft.
TALKHEAVY schrieb:Nicht Frauen--- TRAUERmetal! alles was doesig macht: Within temptation, Sentenced... ich glaub mehr hoert er nicht.

Klar, zum heulen. Wenn man heulen liebt... Beadi is mehr son weichei metaller mit gravierender weiblicher Schlagsah... schlagseite.*Fee schrieb:Sentenced sind toll!![]()
nö, nieMegatherion schrieb:vor allem keinen Black, Death, und Pagan Metal![]()
aber der alte mann leidet wohl auch unter hörsenilität 
Das hoert er gar nicht wirklich, er schreibt das nur in den WAS HOERT IHR ... Thread um uns Maennern und Schweinen zu gefallen.Megatherion schrieb:vor allem keinen Black, Death, und Pagan Metal![]()
du hast gleich auch gravierend schlagseite....TALKHEAVY schrieb:Klar, zum heulen. Wenn man heulen liebt... Beadi is mehr son weichei metaller mit gravierender weiblicher Schlagsah... schlagseite.
Er hat leider sowas vonner Freundin, sonst wuerd ich n Dir zum Gruppenheuelen mal leihen!
Hoerselen kenn ich nicht... ich war mal in Wuerselen...Beadhanger schrieb:nö, nieaber der alte mann leidet wohl auch unter hörsenilität
![]()
TALKHEAVY schrieb:Klar, zum heulen. Wenn man heulen liebt... Beadi is mehr son weichei metaller mit gravierender weiblicher Schlagsah... schlagseite.
Er hat leider sowas vonner Freundin, sonst wuerd ich n Dir zum Gruppenheuelen mal leihen!

hihi... komm doch komm doch ...Beadhanger schrieb:du hast gleich auch gravierend schlagseite....
Wolln wa einen heben... oder zwoelf?