Gothgirl1987
W:O:A Metalhead
TALKHEAVY schrieb:weiss ich weiss ich ...![]()
naja...
wenne meinst...
ich bin mir da net so sicher das du das weisst...
aba egal...
TALKHEAVY schrieb:weiss ich weiss ich ...![]()
zu jung ... :abwink:Schweinchen schrieb:Danke!Und pöbel den TH mal fies und unter der Gürtellinie an... Der steht da drauf!
![]()
:Megaumwerf:Megatherion schrieb:Ihr seid ja mal wieder alle lieb zueinander... *Blümchenstreu*
Megatherion schrieb:Ihr seid ja mal wieder alle lieb zueinander... *Blümchenstreu*

Eigentlich kackt der alte Sack nur wieder durch die Gegend...Megatherion schrieb:Ihr seid ja mal wieder alle lieb zueinander... *Blümchenstreu*
Ich stelle mich eigentlich nur voellig wertfrei dem neuen Junggesoex vor.Schweinchen schrieb:Eigentlich kackt der alte Sack nur wieder durch die Gegend...
Ich frag mich was Du mal in MEINEM alter machen willst, Du bist ja jetzt schon lahm. arbeiteste heute? Dann kaem ich vieleicht mal kurz bei.Beadhanger schrieb:oh mist du warst schneller![]()
nö, heute nich...TALKHEAVY schrieb:Ich frag mich was Du mal in MEINEM alter machen willst, Du bist ja jetzt schon lahm. arbeiteste heute? Dann kaem ich vieleicht mal kurz bei.
Gothgirl1987 schrieb:was denn für blümchen??![]()
Genau, geht ja nicht, dass die Dich für ein freundliches und produktives Mitglied der Gesellschaft halten!TALKHEAVY schrieb:Ich stelle mich eigentlich nur voellig wertfrei dem neuen Junggesoex vor.
Irgendwie nimmt der Frauenanteil hier bedrohliche Formen an! :sichverfolgtfuehlt:

Dann bist du heute eine unproduktive Mistsau! Oh, wenn das das Schwein liest...Beadhanger schrieb:nö, heute nich...
Der Beadi ist Mitglied, der hört Frauenmetal wie Sentenced...TALKHEAVY schrieb:Dann bist du heute eine unproduktive Mistsau! Oh, wenn das das Schwein liest...

TALKHEAVY schrieb:Am schoensten ist es fuers Ei imer, wenn mans entkleidet...