Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
*Fee schrieb:
Ja, das ist mir klar. ;) Ich wollte sowas nur nich wieder dabei schreiben....war ja in Wacken schon als militanter Tierschützer verschrien, ne? :D Es gibt aber auch einzelängerisch lebende Vogelarten. Papageien jeder Art gehören aber nich dazu. Hassu Recht.

Ja, dazu musste ich mir in letzter Zeit einige Vorträge anhören. Die anderen typischen Käfigvögel, Kanaris, leben glaube ich erst recht lieber in Gruppen.

Kennst du denn Vögel die man allein halten kann ohne das sie vereinsamen? :confused:

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
PowerMetaler schrieb:
Ja, dazu musste ich mir in letzter Zeit einige Vorträge anhören. Die anderen typischen Käfigvögel, Kanaris, leben glaube ich erst recht lieber in Gruppen.

Kennst du denn Vögel die man allein halten kann ohne das sie vereinsamen? :confused:

Aso, du redest jetzt nur von den "typischen" Haustiervögeln? Pff...nö, da fällt mir jetzt keiner ein. Ich dachte du redest von Vögeln allgemein. :o