frieren? Bei uns scheint die Sonne!WarriorPrincess schrieb:ICh hab scho gewählt, schon am Montag...
ich geh gleich lieber Fußball gucken und f rieren...
Hiar scheint auch die SOnne, aber der Wind is ma sowas von kalt....Northern Death schrieb:frieren? Bei uns scheint die Sonne!![]()
Ich werde jetzt mal den Trödelmarkt in Angriff nehmen während mein Dad das alte Kasernengelände in Augenschein nimmt!
*Fee schrieb:Moin,
hab Laura noch nich erreicht. Wegen Running Wild mein ich. Weil wir wollen nächstes WE auf jeden Fall was zusammen machen. Sach dir dann Bescheid, sobald ich was weiss
.
PowerMetaler schrieb:Man, ihr scheint ja gestern abend alle sehr gut gerockt zu haben! Ich bin nur um eine schaurige Erkenntnis reicher und irgendwie saßen wir gestern in der gleichen Konstellation auf dem Geburtstag wie vor einem Jahr.
So, ich geh mal wählen und danach ordentlich Autorennen und so gucken!
TALKHEAVY schrieb:Mir gehts heute allerdings auch recht schaurig ... :stoehn:
Seitdem der Mega ein handy hat ist mit ihm auch wieder was los!

TALKHEAVY schrieb:Mir gehts heute allerdings auch recht schaurig ... :stoehn:
Seitdem der Mega ein handy hat ist mit ihm auch wieder was los!
Na gut du Muschi: ich hatte mich mit dem Fahrrad aus Colatechnischen Grunden (gux du seite vorher) aufs mauk gelegt und als wir dann beim PLAN B ankamen wars Handy weg. bestuerzung und Alarmstimmung zurueckgefahren aber VOILA es war Gott sei dank nur bei mir zu Hause vergessen worden und nicht aus der Tasche beim Umfallen gerutscht. Da war der mega wieder froh! und ich sowieso.PowerMetaler schrieb:Scheiß Insider!
ausfuehrlich? dafuer bin ich noch nicht nuechtern genug... vieleicht morgen.WarriorPrincess schrieb:Bitte schreibt doch alle szenen von gestern abend hier rein, ich möcht doch morgen was zu lesen haben, wenn ich von meiner Immatrikulation zurückbin...
Jahaaaa, morgen isset soweit...
reicht ja... werd eh erst losfahren und wieder ordentliche Studentlin werden... ichsag dir, das is kein LEbnen so, las Exmatrikulierte: Man wird früh wach, früh müde und hat wenig Bock zum saufen....TALKHEAVY schrieb:ausfuehrlich? dafuer bin ich noch nicht nuechtern genug... vieleicht morgen.

Na dann ... viel Glueck. So mus pennen. *off+poff*WarriorPrincess schrieb:reicht ja... werd eh erst losfahren und wieder ordentliche Studentlin werden... ichsag dir, das is kein LEbnen so, las Exmatrikulierte: Man wird früh wach, früh müde und hat wenig Bock zum saufen....
Hoffentlich wird'S besser, wenn ich dann wieder Studi bin..![]()