Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
Man, ihr scheint ja gestern abend alle sehr gut gerockt zu haben! Ich bin nur um eine schaurige Erkenntnis reicher und irgendwie saßen wir gestern in der gleichen Konstellation auf dem Geburtstag wie vor einem Jahr.

So, ich geh mal wählen und danach ordentlich Autorennen und so gucken!

Megatherion

15 Juli 2002
21.851
52
103
44
Münster
www.myspace.com
PowerMetaler schrieb:
Man, ihr scheint ja gestern abend alle sehr gut gerockt zu haben! Ich bin nur um eine schaurige Erkenntnis reicher und irgendwie saßen wir gestern in der gleichen Konstellation auf dem Geburtstag wie vor einem Jahr.

So, ich geh mal wählen und danach ordentlich Autorennen und so gucken!

Was war denn schaurig ??? *Neugier*

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
PowerMetaler schrieb:
Na gut du Muschi: ich hatte mich mit dem Fahrrad aus Colatechnischen Grunden (gux du seite vorher) aufs mauk gelegt und als wir dann beim PLAN B ankamen wars Handy weg. bestuerzung und Alarmstimmung zurueckgefahren aber VOILA es war Gott sei dank nur bei mir zu Hause vergessen worden und nicht aus der Tasche beim Umfallen gerutscht. Da war der mega wieder froh! und ich sowieso.

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
ausfuehrlich? dafuer bin ich noch nicht nuechtern genug... vieleicht morgen.
reicht ja... werd eh erst losfahren und wieder ordentliche Studentlin werden... ichsag dir, das is kein LEbnen so, las Exmatrikulierte: Man wird früh wach, früh müde und hat wenig Bock zum saufen....
Hoffentlich wird'S besser, wenn ich dann wieder Studi bin.. :D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
WarriorPrincess schrieb:
reicht ja... werd eh erst losfahren und wieder ordentliche Studentlin werden... ichsag dir, das is kein LEbnen so, las Exmatrikulierte: Man wird früh wach, früh müde und hat wenig Bock zum saufen....
Hoffentlich wird'S besser, wenn ich dann wieder Studi bin.. :D
Na dann ... viel Glueck. So mus pennen. *off+poff*