TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
ab jetzt! getraeke mitbringen. Hausnummer 15. Komm bei.BlackSerenity schrieb:klar, ab wann?
twenteweg? da in der nähe hab ich auch mal gewohnt... *g*
ab jetzt! getraeke mitbringen. Hausnummer 15. Komm bei.BlackSerenity schrieb:klar, ab wann?
twenteweg? da in der nähe hab ich auch mal gewohnt... *g*
TALKHEAVY schrieb:Du bist ja auch nich nackich!
TALKHEAVY schrieb:ab jetzt! getraeke mitbringen. Hausnummer 15. Komm bei.
jaja aber ich sitz an Axels Compi. Los komm bei.BlackSerenity schrieb:woher willste das denn wissen? dachte du bis pizza essen und bierchen trinken...
Munsch und Keil und noch watt. Bis gleich. Kannst auch gern noch wen mitbringen. am bestenb weiblich. Maenner sind auchg nicht schlimm aber nicht so huebsch.BlackSerenity schrieb:alle klare und wo mussi klingeln?
TALKHEAVY schrieb:jaja aber ich sitz an Axels Compi. Los komm bei.
Hab ich geschrieben: keil, Munsch... bei Axel2 halt. wenne nochn bisschen gemuese fuer Pizzabelag hast bring mit, schad nix.BlackSerenity schrieb:bier is gepackt jetzt mussi nur noch wissen bei wem...
TALKHEAVY schrieb:Munsch und Keil und noch watt. Bis gleich. Kannst auch gern noch wen mitbringen. am bestenb weiblich. Maenner sind auchg nicht schlimm aber nicht so huebsch.![]()
Ihr vierhunderster Post war ein Einlassen auf Ungewisses!BlackSerenity schrieb:oki, begleitung bekomm ich jetzt so schnell nicht mehr auf die kette, aber ich mach mich dann jetz mal auffi... bis gleich![]()
hach du ungezogenes goerFrau Diebels schrieb:Blablabla...oh falscher Thread...pff, egal!
Ich tu'S nie wieder, versprochen...TALKHEAVY schrieb:Ja aber du findest auch Bayern logisch und arme Eier auf armem Gemuese...
TALKHEAVY schrieb:hach du ungezogenes goer
Gut. einsicht ist der erste Weg zum Verrlust von Aufsicht!WarriorPrincess schrieb:Ich tu'S nie wieder, versprochen...
Bzw, nur auf Kartoffeln...
Bratkartoffeln mit Ei oder ne Spanische Tortilla... aber Zwiebeln müssen da auch immer bei!!!
Ja Ja jajajaja *fertig* Danke!Frau Diebels schrieb:Ich komm dir gleich dahin du Schrat!