Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Colamann3798 schrieb:
Die Formen von Hand waren, wenn ich mich nicht irre (was sehr gut sein kann ;)):

manus
manu
mani (?)
manum
manu

Fragt mich nicht nach dem Plural, aber manualis ist zumindest nicht direkt eine grammatikalische Form von "Hand". Vielleicht ein Adjektiv oder Adverb?
*gg* Hatte wohl vergessen, dass auch manual im span. ein adjektiv is... und auch die hatten früher im spanischen Fälle.. :D

BlackSerenity

W:O:A Metalhead
24 Mai 2005
464
0
61
45
Münster
PowerMetaler schrieb:
Latein war wohl das einzige Fach für das ich in meiner Schullaufbahn richtig viel gelernt hab. Und zu viel hat das auch nicht gereicht.

tja, deswegen bin ich froh das ich das gar nicht erst lernen musste...
heisst das jetzt, das ich mehr erreichen kann als du? :D

BlackSerenity

W:O:A Metalhead
24 Mai 2005
464
0
61
45
Münster
PowerMetaler schrieb:
Naja, wenn ich überlege das ich Latein wohl in meinem Leben nicht mehr brauchen werde, dann war deine Schullaufbahn auf dem Gebiet zumindest ökonomischer. ;)

tja, dafür brauch ich dieses olle mathezeugs nicht mehr... also so gesehen... egal, was für´n blödes thema. los: n neues! :)