Northern Death
W:O:A Metalmaster
ich habe es ja auch nicht weiter kommentiert...das ist wieder so 'ne Sache wo wir uns einig sein könntenTALKHEAVY schrieb::auspolitischenGruendenschweig:

ich habe es ja auch nicht weiter kommentiert...das ist wieder so 'ne Sache wo wir uns einig sein könntenTALKHEAVY schrieb::auspolitischenGruendenschweig:
Northern Death schrieb:hey, du hast das Quoten vernünftig gelernt. Hehe, dich macht dieses Forum am Ende noch schlauer...da wärst du glaub ich der erste. Guts Nächtle!
Oh ein Mittigquote! Nicht schlecht, Baeuerlein!ROTA schrieb:
Un wer war der anbetungswuerdige Lehrer? Na?Northern Death schrieb:hey, du hast das Quoten vernünftig gelernt. Hehe, dich macht dieses Forum am Ende noch schlauer...da wärst du glaub ich der erste. Guts Nächtle!
ich merks schon jetzt bin ich wider dranTALKHEAVY schrieb:Oh ein Mittigquote! Nicht schlecht, Baeuerlein!
``wieder``... genau!ROTA schrieb:ich merks schon jetzt bin ich wider dran![]()
von dir habe ich so viel Danebenbenehmen im Forum abgeguckt, dass es schon leute gibt die davon genervt sind. Ich bin dankbar!TALKHEAVY schrieb:Un wer war der anbetungswuerdige Lehrer? Na?
Das hast Du richtig geschrieben und super gemittet! *Applaus*ROTA schrieb:*ARRRRRRGH*
korrigier doch auch mal seine Sig. Es tut in den Augen wehTALKHEAVY schrieb:``wieder``... genau!
*mitapplaudiertdamitesauchnachwasklingt*TALKHEAVY schrieb:Das hast Du richtig geschrieben und super gemittet! *Applaus*
Nun man ist nun Mal Lonely at the top! Das ist bei uns Anbetungswuerdigen und Lehrlingen halt so! Willst Du Liebe, geh inne Boygroup!Northern Death schrieb:von dir habe ich so viel Danebenbenehmen im Forum abgeguckt, dass es schon leute gibt die davon genervt sind. Ich bin dankbar!![]()
/off
Ich glaube, im 10. Stock aufgewachsen zu sein at seine Vorteile. Ich hatte immer gedacht, Sat 1 und Vox kriegt man allgemein per Antenne rein...WarriorPrincess schrieb:Ey, weiße, habbisch heut Fahnder geguggt... weiße, habbisch zimmerantenne von miene Nachbarin geliehen gekriecht!!!
Kann sogar Bildchen machenTALKHEAVY schrieb:Das hast Du richtig geschrieben und super gemittet! *Applaus*