TALKHEAVY schrieb:Hm, ich guck mal wenn hier was in MS ist, komm ich bei. Nach Duelmen natuerlich nicht.
Soll aB MORGEN TATSAECHLICH BESSER WERDEN; OBWOHLS HEUTE BRILLIANT WAR!Arva schrieb:Hmmm.....wir könnten natürlich tatsächlich an den Aasee....aber vielleicht auch erstmal das Wetter abwarten....
Das ist die andere Sache :/Arva schrieb:Hmmm.....wir könnten natürlich tatsächlich an den Aasee....aber vielleicht auch erstmal das Wetter abwarten....
Freu dich nich zu frueh. Eigentlich musse noch einen ausgeben!ROTA schrieb:Werde ich denke ich mal hinkriegen können![]()
WarriorPrincess schrieb:aber ma wirklich!!!!![]()
OHA , wieviele Leute ???TALKHEAVY schrieb:Freu dich nich zu frueh. Eigentlich musse noch einen ausgeben!
TALKHEAVY schrieb:Soll aB MORGEN TATSAECHLICH BESSER WERDEN; OBWOHLS HEUTE BRILLIANT WAR!
manchmal ist eine Minute entscheidend...bei mir z.B. fast jeden Morgen.WarriorPrincess schrieb:Das war ungefähr ne Minute, das in den Taschenrechner einzugeben...
*schokopuddingportionrüberschieb*Arva schrieb:Aber eigentlich kann ich's mir ja auch schon wieder abgewöhnen...![]()
TALKHEAVY schrieb:Freu dich nich zu frueh. Eigentlich musse noch einen ausgeben!
:wink:WarriorPrincess schrieb:Kinners plant schön weiter euere Grillsession, ich geh Heia Machen, Haushalt ois zuuuu anstrengend...
richtig so! Wird Zeit, dass du nach der Frankerei mal wieder unter Menschen kommstArva schrieb:Die haben doch hier überlegt, ob Samstag grillen...so bin ich ja erst drauf gekommen!