TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Des brahßt net. am Bahnhof gibts die Dittschebrezn (oder so aehnlich) das sind eh die bsten...WarriorPrincess schrieb:*abreznrüberschick*
Des brahßt net. am Bahnhof gibts die Dittschebrezn (oder so aehnlich) das sind eh die bsten...WarriorPrincess schrieb:*abreznrüberschick*
???TALKHEAVY schrieb:So und nun rechneste noch genau aus wieviel mehr ich aelter bin!![]()
Des glabscht awwa nur dou....!!!TALKHEAVY schrieb:Des brahßt net. am Bahnhof gibts die Dittschebrezn (oder so aehnlich) das sind eh die bsten...
Man kann nie früh gneug planen!!!ROTA schrieb:Alle reden übers Wochenende und es ist noch MontagLOOOOOOOOOOL
Das war jetzt doof, wieviel fach ich aelter bin ... nicht zwei mal aber 1,wieviel Mal genau?WarriorPrincess schrieb:???
Älter als wer jez???
Di Differnz dürfte insgesamt zwischen uns 16 Jahre und etwas weniger als 11 Monate betragemn oder was meinst du???
Des waaß ich a.WarriorPrincess schrieb:Des glabscht awwa nur dou....!!!![]()
Aso... Matheaufgaben müssen mir doch explizit erklärt werden!!!!TALKHEAVY schrieb:Das war jetzt doof, wieviel fach ich aelter bin ... nicht zwei mal aber 1,wieviel Mal genau?
Du kannst das nich!!TALKHEAVY schrieb:Des waaß ich a.So eben Tee trinken bis spaeter...
das ist wahr. Rechtzeitige Planung verhindert oft kurzfristige Ausfälle, gerade in unseren Breiten, wo die Teilnehmerschaft zunehmend begrenzt ist!WarriorPrincess schrieb:Man kann nie früh gneug planen!!!![]()
Du verstehst doch alles... höhö ich wurd gersde auf 30 geschatzt... *stolz*WarriorPrincess schrieb:Du kannst das nich!!
Des wär was in Richtung "Des woas i aa"!!!
schade dass du Zeit nicht verkaufen kannst, hm?WarriorPrincess schrieb:Wäre dann momentan so, dass du 1,772727272.... mal älter bist als, ich... die genauen Tage hab ichh dabei allerdings nich berücksichtigt, nur die Jahre...
nach meinem Geburtstag wärst du nur noch 1,6956217 mal älter als ich, nach dienem Geburtstag dann wieder immerhin 1,73913042 mal so alt....