Northern Death
W:O:A Metalmaster
gut so. Kann gemeingefährlich werden!*Fee schrieb:Danke, ich weiß das zu schätzen...![]()

gut so. Kann gemeingefährlich werden!*Fee schrieb:Danke, ich weiß das zu schätzen...![]()
Northern Death schrieb:gut so. Kann gemeingefährlich werden!![]()
Zitat von PowerMetaler:
Du bist auch so n geheimgefährlicher.
Issen bischen weit..PowerMetaler schrieb:Du bist auch so n geheimgefährlicher.
Kommt eigentlich wer mit zu Running Wild? Steppi wollte wohl, sonst weiß ich aber keinen, wollen jawohl die meisten nach HH.
WarriorPrincess schrieb:Haaaaaaa, freut euch mit mir: Freitag endlich krieg ich meine SATanlage installiert... wird uach Zeit...
Ja, will ich... weißt du, wie langweilig bügeln ohne Berieselung sein kann!?!?!PowerMetaler schrieb:Ich guck grad Alida (schlechteste Schauspielerin ever) - Das Geständnis... Und du willst den Schund echt wieder sehen?
so etwas ähnliches wie PoMes woltle ich auch dazu sagenWarriorPrincess schrieb:Issen bischen weit..
Haaaaaaa, freut euch mit mir: Freitag endlich krieg ich meine SATanlage installiert... wird uach Zeit...
Ich geb's zu, ich bin TV junkie... Mir is echt scheißlangweilig, wenn ich jeden Abend hier rumsitze und nach dem Tag nix mehr tun will/ kann...Northern Death schrieb:so etwas ähnliches wie PoMes woltle ich auch dazu sagen![]()
Wer kauft sich eigentlich freiwillig Klamotten, die man bügeln muss? Ich hab in meinen kompletten Beständen vielleicht 3-5 Anziehsachen, die ich bügeln muss. Da würde ich einfach mal sagen: selber Schuld!WarriorPrincess schrieb:Ja, will ich... weißt du, wie langweilig bügeln ohne Berieselung sein kann!?!?!
Varnamys schrieb:Wer kauft sich eigentlich freiwillig Klamotten, die man bügeln muss? Ich hab in meinen kompletten Beständen vielleicht 3-5 Anziehsachen, die ich bügeln muss. Da würde ich einfach mal sagen: selber Schuld!![]()
Naja, halt Tshirts und Hosen...Varnamys schrieb:Wer kauft sich eigentlich freiwillig Klamotten, die man bügeln muss? Ich hab in meinen kompletten Beständen vielleicht 3-5 Anziehsachen, die ich bügeln muss. Da würde ich einfach mal sagen: selber Schuld!![]()
Find ich nicht...Colamann3798 schrieb:Einfach auf nem Kleiderbügel zum Trocknen aufhängen und ein Bißchen die Knitterfalten rausdehnen. Klappt prima.