Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Northern Death schrieb:
so etwas ähnliches wie PoMes woltle ich auch dazu sagen :)
Ich geb's zu, ich bin TV junkie... Mir is echt scheißlangweilig, wenn ich jeden Abend hier rumsitze und nach dem Tag nix mehr tun will/ kann...
Ich hab die letzten Tage zwei neue und 3 alte Bpücher gelesen, von den neuen war eins der 600seitige Potter auf englisch, und der hat auch nur 3 tage gehalten... also sagt, nich, ich kölnnt mich nich anders beschäftigen, aber auf die Dauer werden neue Bücher zu teuer, die halten nich lange und solange ich nich immatrikuliert bin hab ich auch keinen Büchereiausweis ....

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Ja, will ich... weißt du, wie langweilig bügeln ohne Berieselung sein kann!?!?!
Wer kauft sich eigentlich freiwillig Klamotten, die man bügeln muss? Ich hab in meinen kompletten Beständen vielleicht 3-5 Anziehsachen, die ich bügeln muss. Da würde ich einfach mal sagen: selber Schuld! :o

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Varnamys schrieb:
Wer kauft sich eigentlich freiwillig Klamotten, die man bügeln muss? Ich hab in meinen kompletten Beständen vielleicht 3-5 Anziehsachen, die ich bügeln muss. Da würde ich einfach mal sagen: selber Schuld! :o

*ggg* Das is bei mir ganz ähnlich... :D Und wenn was unbedingt gebügelt werden muss, wird es häufig trotzdem nicht gemacht :p