Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
83
44
DD
Website besuchen
Northern Death schrieb:
ich bin dabei. Kraft durch Spam!!!

Dann gab es da tatsächlich mal einen musikalischen Fortschritt :eek: und was gab's so aus meinem Bereich? :)
Blashyrk gabs mal wieder und ansonsten erkenn ich den ganzen Scheiss doch nicht! :D Achja, Dimmu lief... Frag Mega, der kennt sich da besser aus! ;)

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
44
DD
Website besuchen
Northern Death schrieb:
hm klingt ja bisher wie das übliche Programm...

Mega? :)

Hat denn niemand gekotzed, gestripped oder sonst etwas schlimmes verbrochen? :eek:
Pomes hat Andeutungen gemacht dass Nimue, verzweifelt ob meines plötzlichen Verschwindens, noch was gemacht hat... :D

Nee, keine Ahnung, er sagte halt irgendwas wäre gewesen...

Achja, sie haben Knockin' on Heaven's door gespielt... Ich glaub gleich nach Blashyrk... Geiler Übergang! :D

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Schweinchen schrieb:
Pomes hat Andeutungen gemacht dass Nimue, verzweifelt ob meines plötzlichen Verschwindens, noch was gemacht hat... :D

Nee, keine Ahnung, er sagte halt irgendwas wäre gewesen...

Achja, sie haben Knockin' on Heaven's door gespielt... Ich glaub gleich nach Blashyrk... Geiler Übergang! :D
BlashyrkH ;)
warum auch nicht..."Knockin' on Heavens Door" wurde immerhin schon von einer deutschen "Suicidal Black Metal" Band gecovert...

oh je...was wird sie nur wieder gemacht haben? :eek:

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
44
DD
Website besuchen
Northern Death schrieb:
Eistee. Da hätte ich jetzt auch Lust drauf...und meine unheilbaren Erkältungskopfschmerzen würde ich liebend gerne gegen einen gepflegten Kater austauschen :eek:
Das glaub ich! Armer Nordi! :( Gute Besserung!

Achja, die haben aber ne Liveversion der Originalband gespielt...

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Schweinchen schrieb:
VERDAMMT! Hab ich doch noch was verpasst? Was hat sie getan? :D

Auf der Couch stehend im Minirock übers DJ Pult gebeugt... Als ich sie danach angegrinst hab wusste sie sofort was ich meinte.... :D

Mein Hit gestern: Running Wild - Blazon Stone, genau ein Lied nachdem die Sauerländer Jungs, die sich das gewünscht haben, weg waren.