TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Deshalb must Du ruhn, Du willst doch eines Tags in meiner Truhe ruhn?! :treibpeitsch:Schweinchen schrieb:*grunz* Wohin? Ich hab morgen nix vor ausser lernen und türmen!![]()
Deshalb must Du ruhn, Du willst doch eines Tags in meiner Truhe ruhn?! :treibpeitsch:Schweinchen schrieb:*grunz* Wohin? Ich hab morgen nix vor ausser lernen und türmen!![]()
Von wollen kann keine Rede sein!TALKHEAVY schrieb:Deshalb must Du ruhn, Du willst doch eines Tags in meiner Truhe ruhn?! :treibpeitsch:

*Restpeitscheanguck* Naja wenns fett macht... *restauchnochnachstopf*Schweinchen schrieb:Von wollen kann keine Rede sein!
*peitscheaufess*
EY! In den Mund bitte!TALKHEAVY schrieb:*Restpeitscheanguck* Naja wenns fett macht... *restauchnochnachstopf*

Drin is drin! los: verdau!Schweinchen schrieb:EY! In den Mund bitte!![]()
Mein Lieblingshobby!TALKHEAVY schrieb:Drin is drin! los: verdau!
*verdau*wer liest denn schon alle deine threads?du machst doch jeden tag fünf neue auf, immer randvoll mit spannenden neuigkeiten und aufregenden veranstaltungshinweisenTALKHEAVY schrieb:Es ateht j auch erst seit JAHREN in dem anderen Thread ...

Das is Quark. Einen alle par Monate und dann auch noch mit reichlich Vorlaufzeit!maya schrieb:wer liest denn schon alle deine threads?du machst doch jeden tag fünf neue auf, immer randvoll mit spannenden neuigkeiten und aufregenden veranstaltungshinweisen![]()
![]()
![]()
Also das mit der Vorlaufzeit muss man Dir echt zu Gute halten!TALKHEAVY schrieb:Das is Quark. Einen alle par Monate und dann auch noch mit reichlich Vorlaufzeit!
Hmm, wie ist eigentlich Deine Volllaufzeit?juchu,ein trefferTALKHEAVY schrieb:Das is Quark. Einen alle par Monate und dann auch noch mit reichlich Vorlaufzeit!

als wenn ich lesen würde was du schreibstTALKHEAVY schrieb:Es ateht j auch erst seit JAHREN in dem anderen Thread ...
Northern Death schrieb:als wenn ich lesen würde was du schreibst![]()
Morgen!!!
*neid* Scheinst ja echt interessante Sachen dort zu machen.Nimue schrieb:Morgen allesamt!
Heute Restaurierungswerkstatt, falls es jemanden interessiert. Alte Handschriften und Siegel zusammenflicken *freufreu*
und abends: TÜRMEN!!!! *nochmehrfreu*