PowerMetaler
W:O:A Metalmaster
Northern Death schrieb:wer sagt das? Das Wetter ist das einzig Positive im Moment, das sollte jetzt besser nicht aufhören...
Jau, spitze is das! Hab nach 3 Tagen Radfahren wieder fast meine Festivalbräune erreicht.
Northern Death schrieb:wer sagt das? Das Wetter ist das einzig Positive im Moment, das sollte jetzt besser nicht aufhören...
Wettr hoert nich auf, mein Junge! Das geht immer weiter! :belehr:Northern Death schrieb:wer sagt das? Das Wetter ist das einzig Positive im Moment, das sollte jetzt besser nicht aufhören...
TALKHEAVY schrieb:Wettr hoert nich auf, mein Junge! Das geht immer weiter! :belehr:

das nicht gerade, aber immerhin überraschende zwei Freistunden zu Beginn dieses Tages.Nimue schrieb:Ha, jetzt gleich gehts in die Katakomben des Arbeitsgerichtes Hagen, Akten aussondern. Bin mal gespannt, was das so gibt.
Euch allen einen schönen Tag hoffentlich draußen an der frischen Luft![]()
ich habe gerade noch ein paar HA's erledigt und fahre gleich irgendwann mal los zur Schule...Axel2 schrieb:Moin! Werd jetz versuchen, meine HA weiter zu schreiben... Ma gucken, obs klappt...![]()
aber die thematik an sich ist super 

maya schrieb:hallo münster.ich muss gleich ein referat über verschwörungstheorien halten und arbeite dazu grade noch ein "paper" ausaber die thematik an sich ist super
![]()
Colamann3798 schrieb:Och da gibbet doch so einiges, Pentagon Bomb, Illuminaten, gefakete Mondlandung...