Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Sang- und Klangloser Absturz des Münster-Threads...

Guten Morgen Münster.
Ich geh jetzt gleich zum Zahnarzt... *möööh*
und hab noch doofe garstige Unterleibsschmerzen. *Grummel*
Ma gut, dass ich das nicht jeden Monat hab.

Nimue

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2005
2.321
0
61
45
Mimigernafod
www.lwl.org
Ha, jetzt gleich gehts in die Katakomben des Arbeitsgerichtes Hagen, Akten aussondern. Bin mal gespannt, was das so gibt.
Euch allen einen schönen Tag hoffentlich draußen an der frischen Luft :)

maya

25 Nov. 2001
4.351
3
63
Website besuchen
hallo münster.ich muss gleich ein referat über verschwörungstheorien halten und arbeite dazu grade noch ein "paper" aus :rolleyes: aber die thematik an sich ist super :D

Frau Diebels

16 Mai 2005
3.041
0
71
39
Münster :)
Morgen Münster!

Kann eine Grippe schlimmer werden? Sie kann! :(

Ich hab das Gefühl ich verreck hier so langsam.

Ich war gestern recht früh im Bett Sternchen, deswegen war ich nicht mehr im ICQ. Aber wir können ja heute Nachmittag schreiben.

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
maya schrieb:
hallo münster.ich muss gleich ein referat über verschwörungstheorien halten und arbeite dazu grade noch ein "paper" aus :rolleyes: aber die thematik an sich ist super :D

Hey, sowas is immer Super! Was bringste denn für Beispiele? Titanic Verschwörung, Mondlandung?

Moin Münsta!
Der aussschlafen Plan is mal wieder nix geworden, schon wieder zu warm hier inner Bude. Aber da ich heut ja mal NIX machen wollte brauch ich ja keinen Schlaf.

Zuletzt bearbeitet:

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
44
DD
Website besuchen
Moin Münster, kurze Meldung aus dem Exil. Ich habe aber vor heute abend noch wieder in die gelobten Sümpfe rücküberführt zu werden! ;)
Ich frag schonmal wer morgen alles türmt. Sollte ich erscheinen bin ich diesmal auch ansprechbar weil ohne Begleitung! :D