Megatherion
W:O:A Metalmaster
TALKHEAVY schrieb:Du kuemmer dich ma mehr um deine braut, die hasse gar nich verdient die Suesse. Die waer was fuer Pomes!
Seit wann ist sie 16, rothaarig und eine Kminsh ?
TALKHEAVY schrieb:Du kuemmer dich ma mehr um deine braut, die hasse gar nich verdient die Suesse. Die waer was fuer Pomes!

he he Mega der ist ....... :Megatherion schrieb:Seit wann ist sie 16, rothaarig und eine Kminsh ?

es ist ein eher unbekanntes bayrisches Rot! 16 weiss ich nich, Moppi ist doch auch in dem Alter?!Megatherion schrieb:Seit wann ist sie 16, rothaarig und eine Kminsh ?
Karsten schrieb:Du wirst dich doch bitte nicht vor PoMes rechtfertigen wollen?! Wer soll den denn ernst nehmen???
Das ist jetzt wieder eine fuer nicht eingeweihte unverstaendliche Bauernregel? *Im Reensartenlexikon nachschlag*PowerMetaler schrieb:Zieh anner Lunte und mach mal ordentlich Druck mein Lieber!
Megatherion schrieb:Seit wann ist sie 16, rothaarig und eine Kminsh ?

Gut gut! ich kenne eine ^17 jaehrige aber waer die dann zu alt und verbraucht?PowerMetaler schrieb:Nobody is perfect...![]()

TALKHEAVY schrieb:es ist ein eher unbekanntes bayrisches Rot! 16 weiss ich nich, Moppi ist doch auch in dem Alter?!

Nöö, ich laß anner Lunte ziehen. Manchmal echt praktisch...PowerMetaler schrieb:Zieh anner Lunte und mach mal ordentlich Druck mein Lieber!

Leb mit Mir Auf Alm?, nö ich bleib in Westfalen, kleiner bayrischer Hufknecht. alles was recht ist!Maschinenmann schrieb:Ja ja LMA A und du mich auch !!!![]()

Karsten schrieb:Nöö, ich laß anner Lunte ziehen. Manchmal echt praktisch...![]()
Das sach ich Toffi ...TALKHEAVY schrieb:Gut gut! ich kenne eine ^17 jaehrige aber waer die dann zu alt und verbraucht?![]()
TALKHEAVY schrieb:So... essen ist soweit vorbereotet, bring Hunger mit , Kasi!