Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
TALKHEAVY schrieb:
Das ist jetzt wieder eine fuer nicht eingeweihte unverstaendliche Bauernregel? *Im Reensartenlexikon nachschlag*
Wenn dem Kleinen rein gar nichts mehr einfällt, was meist ziemlich schnell der Fall ist meint er daß es für ihn in irgend einer Form von Vorteil sei (wieso hab ich noch nicht ganz verstanden) eine mehr oder weniger (meist letzteres) humorvolle Randbemerkung ob meines gelegentlichen Cannabiskonsums fallen zu lassen. Nix wichtiges....

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Karsten schrieb:
Wenn dem Kleinen rein gar nichts mehr einfällt, was meist ziemlich schnell der Fall ist meint er daß es für ihn in irgend einer Form von Vorteil sei (wieso hab ich noch nicht ganz verstanden) eine mehr oder weniger (meist letzteres) humorvolle Randbemerkung ob meines gelegentlichen Cannabiskonsums fallen zu lassen. Nix wichtiges....

Schön das du es mit Fassung trägst. :) Dann mal guten Hunger bei Chefkoch TH. Vielleicht hat er ja bei dir mehr Erfolg als bei Axelchen. :D

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Öh ja, obwohl axel traditionell, wenn auch zubnehmend sinnlos weiterbekocht wird...

Colamann is schuld, der hat Axel 16 Tage und nicht, wie vorgegeben, nur 14 Tage durch die Wildnis geschleift. Da kann ja auch keiner ansetzen. Obwohl ich ja mal hoffe das Axel dann immer brav seine Bohnen gegessen hat.

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Maschinenmann schrieb:
ja wohl recht. Aber wie blöd muss man sein?? Wofür hat der Herrgott den die Frauen erschaffen??? Damit wir uns selbst einen Bl...?!? ja ne jetzt.:)

Also ich glaub auch damals waren Frauen bei uns noch nicht so das Thema. Und um es mal mit Wapis und Sabrinas Worten zu sagen: "Mit 14 war "Penis" noch eklig."