Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.851
52
103
44
Münster
www.myspace.com
Ist ja wohl klar dass ich als in der Woche regulär berufstätiger Mensch auch das Wochenende mit meiner Freundin verbringen möchte und ausserdem lag es nicht an ihr sondern an dem Flohmarkt auffer Promenade dass ich nicht in Dülmen war...

Reverend_odd

28 Juni 2002
6.972
3
83
44
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Ich erklär dir dat mal Eye to eye wenn ich Zeit habe! Und wnen ich sowat wie Provinzmetalveranstalltung lese, dann weiß ich auch genau warum ich gepöbelt habe! :D
So, ich geh ins Bett wenn Asphyx im Radio fertig sind. Asphyx man. Wat ne geile Radio-Sendung.

Megatherion

15 Juli 2002
21.851
52
103
44
Münster
www.myspace.com
Übrigens nicht, dass jetzt jemand denkt ich hab schlechte Laune oder so...aber dieses "Seit der Mega ne Freundin hat macht der garnix mehr blablabla..." geht mir tierisch auffe Nüsse, ich bin jedes Mal beim Stammtisch und bin auch keinem Festival ferngeblieben zu dem ich wollte, keiner Bobw und keiner Dämmerung... nur weil ich jetzt nicht mehr jedes Wochenende in den Pott fahre Party machen...*grummel*

Zuletzt bearbeitet:

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.351
3
63
Website besuchen
Megatherion schrieb:
Übrigens nicht, dass jetzt jemand denkt ich hab schlechte Laune oder so...aber dieses "Seit der Mega ne Freundin hat macht der garnix mehr blablabla..." geht mir tierisch auffe Nüsse, ich bin jedes Mal beim Stammtisch und bin auch keinem Festival ferngeblieben zu dem ich wollte, keiner Bobw und keiner Dämmerung... nur weil ich jetzt nicht mehr jedes Wochenende in den Pott fahre Party machen...*grummel*
nicht aufregen,mega!du siehst doch genau WER sowas schreibt.wie sagtest du so schön"der neid der beziehungslosen" ;)

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
44
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Reverend_odd schrieb:
Gute Nacht.

Jau PoMes hört dir dat mal an. Dat war noch Musik damals. Da war noch ncith alles glattgebügelt! Herrlich! Die guten alten Satan! Von denen sidn jetzt welche bei Skyclad glaube ich!
Jau sind se, Steve und Graeme. Satan kenn sogar ich! Die ham ja letztes Jahr in Wacken gespielt, kultiger Sänger :)

Und Pommes mag kein Folkzeugs, ist ihm zu dudelig.

Megatherion schrieb:
Ist ja wohl klar dass ich als in der Woche regulär berufstätiger Mensch auch das Wochenende mit meiner Freundin verbringen möchte und ausserdem lag es nicht an ihr sondern an dem Flohmarkt auffer Promenade dass ich nicht in Dülmen war...
:eek: Am Samstag? Ich dachte der wäre die Woche davor gewesen... Mist schon wieder verpaßt, dat gibbet doch nicht!!! Wann ist denn der nächste? Könnte schon der letzte im Jahr sein, oder?

Megatherion

15 Juli 2002
21.851
52
103
44
Münster
www.myspace.com
Colamann3798 schrieb:
Jau sind se, Steve und Graeme. Satan kenn sogar ich! Die ham ja letztes Jahr in Wacken gespielt, kultiger Sänger :)

Und Pommes mag kein Folkzeugs, ist ihm zu dudelig.

:eek: Am Samstag? Ich dachte der wäre die Woche davor gewesen... Mist schon wieder verpaßt, dat gibbet doch nicht!!! Wann ist denn der nächste? Könnte schon der letzte im Jahr sein, oder?

War der letzte