Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Sooooooo....
Joey hat auch wieder alles heile, ich kann also übermorgen getrost nach Franken und BAyern fahrn damit...

Das is doch fein! Ich war auch grad bei ATU hab meiner Karre nen Ölwechsel gegönnt. Boah nervig! 3 mal ham die erstaunt gefragt: "Wie, sie wollen keine Motorspülung haben?" Aufm letzten Seminar wurde wohl die Order ausgegeben Motorspülungen zu verkaufen... :D

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
Das is doch fein! Ich war auch grad bei ATU hab meiner Karre nen Ölwechsel gegönnt. Boah nervig! 3 mal ham die erstaunt gefragt: "Wie, sie wollen keine Motorspülung haben?" Aufm letzten Seminar wurde wohl die Order ausgegeben Motorspülungen zu verkaufen... :D
*ggg*
Naja, jedenfalls kann ich jez gleich scho ma anfangen den KRam raus- und die Kisten da reinzupacken...

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
*ggg*
Naja, jedenfalls kann ich jez gleich scho ma anfangen den KRam raus- und die Kisten da reinzupacken...

Das kenn ich! hab auch grad erstmal zumindest das Campingzeugs soweit rausgeworfen. Dieses WE hat man ja feste Dächer überm Kopf, obwohl Yvonne irgendwas von "Nürnberg hat viele schöne Brücken" erzählte.
Jetzt werd ich mich gleich mal bei nem Reifenwechsel schön einsauen, und dann is die Fuhre schon soweit reisefertig.

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
Das kenn ich! hab auch grad erstmal zumindest das Campingzeugs soweit rausgeworfen. Dieses WE hat man ja feste Dächer überm Kopf, obwohl Yvonne irgendwas von "Nürnberg hat viele schöne Brücken" erzählte.
Jetzt werd ich mich gleich mal bei nem Reifenwechsel schön einsauen, und dann is die Fuhre schon soweit reisefertig.
SOmmerreifen hab ich scho drauf...
Naja, ich muss halt auch für des WE jez das Campingzeug raustun...
Naja, und dann muss ich noch tanken... hätt ich desbloß mal am WE gemacht.. heut wird's teurerr sein, wo grad die Ferien anfangen :rolleyes:

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
SOmmerreifen hab ich scho drauf...
Naja, ich muss halt auch für des WE jez das Campingzeug raustun...
Naja, und dann muss ich noch tanken... hätt ich desbloß mal am WE gemacht.. heut wird's teurerr sein, wo grad die Ferien anfangen :rolleyes:

Stimmt, aber so langsam hab ichs beim Sprit eingestellt mich aufzuregen. Werd auch morgen vormittag nochmal volltanken. Mein Tank wird ja immer größer, da passen mittlerweile schon über 50 Euro rein!

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
Stimmt, aber so langsam hab ichs beim Sprit eingestellt mich aufzuregen. Werd auch morgen vormittag nochmal volltanken. Mein Tank wird ja immer größer, da passen mittlerweile schon über 50 Euro rein!
Naja, jez vorher werd ivchs nich schaffen noch dabei auto zu waschen, ich dnek mal mit der frisch wieder engesetzte Heckscheibe sollt ich da noch warten...
aber hinterher kann ich dan ja beim Volltnaken 2 cent pro Liter sparne, wenn ich den gleich zeitig washcne lasse...

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Naja, jez vorher werd ivchs nich schaffen noch dabei auto zu waschen, ich dnek mal mit der frisch wieder engesetzte Heckscheibe sollt ich da noch warten...
aber hinterher kann ich dan ja beim Volltnaken 2 cent pro Liter sparne, wenn ich den gleich zeitig washcne lasse...

Bei uns anner Dorftanke läuft immer wieder die Aktion: Für 40 Euro tanken und eine Wäsche zu 7 Euro umsonst bekommen. Hab ich 2 Jahre lang mein Auto von gewaschen! Aber Montag hab ich dann echt mal die 7 Euro bezahlt. Richtig sauber isser aber auch nicht geworden.

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
Bei uns anner Dorftanke läuft immer wieder die Aktion: Für 40 Euro tanken und eine Wäsche zu 7 Euro umsonst bekommen. Hab ich 2 Jahre lang mein Auto von gewaschen! Aber Montag hab ich dann echt mal die 7 Euro bezahlt. Richtig sauber isser aber auch nicht geworden.
Naja, die haben halt 2 cent Rabatt pro Liter, auch imerhin was, und die billigtanke is eh so 2 cent billiger als die anderen...
und die Aral an der WEseler war gestern 2 cent teurer als die anderen Tanken... bei 127... das bibt's echt nimmer... aber soll wohl noch schlimmer werden :(

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Naja, die haben halt 2 cent Rabatt pro Liter, auch imerhin was, und die billigtanke is eh so 2 cent billiger als die anderen...
und die Aral an der WEseler war gestern 2 cent teurer als die anderen Tanken... bei 127... das bibt's echt nimmer... aber soll wohl noch schlimmer werden :(

Klar! Freu mich schon, Weihnachten sind wir überall auf 1,50! Dann können wir bald wenigsten wieder leichter im Kopf den Preis ausrechnen. 1,24 is n doofer Faktor....