O... wir wollten ja Schirmchen trinken... kein geld *bitterlich wein*PowerMetaler schrieb:Soeben hat mir auch Käte via Telefon ihr Erscheinen zu Turme angekündigt.
SChirmchen sind nich gut für euch!!!TALKHEAVY schrieb:O... wir wollten ja Schirmchen trinken... kein geld *bitterlich wein*
Schirmchen sind Ausdruck intensivster Beratertaetigkeit!WarriorPrincess schrieb:SChirmchen sind nich gut für euch!!!

TALKHEAVY schrieb:Beeble, babel, booble...
PowerMetaler schrieb:Hmpf, hab eben nen Anruf verpasst, war bestimmt Käte die fragen wollte ob ich sie abhole oder wegbringe oder irgendwas.
PowerMetaler schrieb:Huch, da isse ja schon!![]()
letzter Zug is um 20:16 in Dülmen, aber ich wollte frühestens um 21 Uhr los. Bringt deine Ma dich wieder irgendwo hin? Würd sich anbieten wenn ich dich um 21:05 oder so am Hammer Teppich Markt (da wo auch der Erotik Markt is) einsammle).
Käte schrieb:ja wäre cool.hat sich noch was ergeben wer so kommt?
...ich werf' hier mal eben ein dass ich heute türme. Also erscheinet zu Hauf! Bis nachher!PowerMetaler schrieb:Ich hab von keinem was gehört, wird wohl wieder ne beschauliche Runde, oder es wird rappelvoll. Wie immer halt.
Ich trauer to hus!PowerMetaler schrieb:Ich hab von keinem was gehört, wird wohl wieder ne beschauliche Runde, oder es wird rappelvoll. Wie immer halt.