warum nich? kein bock auf wat anderes...oder evtl. metro?TALKHEAVY schrieb:Warum turm? Nix Anderes?
hm... gibts nicht irgendwas so mit sowas wie Maya in nett?Beadhanger schrieb:warum nich? kein bock auf wat anderes...oder evtl. metro?

Beadhanger schrieb:um neun im turm!
ne, maya gibts nich in nett (nur ein scherz schatziTALKHEAVY schrieb:hm... gibts nicht irgendwas so mit sowas wie Maya in nett?
ich kann eh nicht schon um 9-sitz noch im verpoel und muss meine Sache erst noch nach Hause bringen...
)klar heute! schwing deinen hintern!PowerMetaler schrieb:Hmpf, warum müsst ihr einem immer appetit machen.... Aber heute nicht!
LÖL Pomes ist verliiiiebt! Pomes ist verliiiiebt!PowerMetaler schrieb:Hach, grad mal wieder mit ner Fränkin telefoniert, die sprechen ja echt alle so bezaubernd. *herzaufgeh*
@Schweinchen
oh sorry, hatte ich nicht dran gedacht.

warum? Fickmaterial in spe?Beadhanger schrieb:ne, maya gibts nich in nett (nur ein scherz schatzi)
ja ich schaff das auch nich um neun, muss ja noch brennen, aber ich will innen turm!
Wie die klienen Kinners...Schweinchen schrieb:LÖL Pomes ist verliiiiebt! Pomes ist verliiiiebt!![]()
TALKHEAVY schrieb:warum? Fickmaterial in spe?
Das wissen wir... *schnueff*WarriorPrincess schrieb:Wie die klienen Kinners...
Hach, was werd ich euch alle vermissen...
ja gott... irgendwatt wo auch wer is ausser dem Buexenkoenig!Beadhanger schrieb:![]()
![]()
wat?
ne aber hab ich bock drauf...wo willst du denn hin?
Wir Dich auch WaPi!WarriorPrincess schrieb:Wie die klienen Kinners...
Hach, was werd ich euch alle vermissen...
ich hab eh nur 20 €...da gibts nich allzuviele möglichkeitenTALKHEAVY schrieb:ja gott... irgendwatt wo auch wer is ausser dem Buexenkoenig!
*taschentuchgeb*TALKHEAVY schrieb:Das wissen wir... *schnueff*