TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Wie auch immer, ihr Lahmspammer! ich bin 22.00/22,30 im Turm abre nicht so lange, dann zieh ich wieter. Muss jetzt hier weg. *wink*
na gut , dann sieht man sich daTALKHEAVY schrieb:Wie auch immer, ihr Lahmspammer! ich bin 22.00/22,30 im Turm abre nicht so lange, dann zieh ich wieter. Muss jetzt hier weg. *wink*
hm... beglueckwuenschen kann ich dich nicht: wuensch dir aber alles Gute aber das weisst Du ja! :umarm:WarriorPrincess schrieb:*taschentuchgeb*
Aberi ch freu mich auch scho auf Franken und die Herausforderung, da heimisch zu werden...![]()
Geh kacken Junge! Echt jetzt!TALKHEAVY schrieb:hm... beglueckwuenschen kann ich dich nicht: wuensch dir aber alles Gute aber das weisst Du ja! :umarm:
So jetzt: saufen!![]()
*off+poff*

Mit d4em kacken ist es sonne Sache aber saufen ist auch O.K.? *wink*Schweinchen schrieb:Geh kacken Junge! Echt jetzt!![]()
Hmm, guck mehr sinnlos im weltraum!TALKHEAVY schrieb:Mit d4em kacken ist es sonne Sache aber saufen ist auch O.K.? *wink*
Wahre Popoesie!Schweinchen schrieb:LÖL Pomes ist verliiiiebt! Pomes ist verliiiiebt!![]()

ohohh... dabei viel Spaß!!!PowerMetaler schrieb:Ich sachs dir.... Wer erklärt das Moppi?![]()
WarriorPrincess schrieb:ohohh... dabei viel Spaß!!!
Und wen, der nachher wischt!PowerMetaler schrieb:Eigentlich bräuchte man dann nur wen der seine Faust wieder aus meinem Hirn zieht.... oder so ähnlich.
Aber auch die Decke und die Wände!Schweinchen schrieb:Und wen, der nachher wischt!![]()
![]()
Aber auch die Decke und die Wände!
*g* wenn Du es sagst... Kommt aber auch drauf an was Du für ein Dickkopf bist, oder?PowerMetaler schrieb:Ich glaub der stößt sauber durch, das spritzt und kleckert nix.

Schweinchen schrieb:*g* wenn Du es sagst... Kommt aber auch drauf an was Du für ein Dickkopf bist, oder?![]()
LÖLPowerMetaler schrieb:Holzkopf, eindeutig!