Megatherion
W:O:A Metalmaster
Ich müsste auch mal meine 10000 voll machen... aber seit ich ein Privatleben habe hab ich nicht so Zeit 

Wenn Du mal den Signaturaltlastenthread benutzen würdest wärest Du ganz fix fertig!Megatherion schrieb:Ich müsste auch mal meine 10000 voll machen... aber seit ich ein Privatleben habe hab ich nicht so Zeit![]()

Jau, der Film is echt geil...Schweinchen schrieb:Wenn Du mal den Signaturaltlastenthread benutzen würdest wärest Du ganz fix fertig!
Aber das erinnert mich an "The Gamers" (Gestern gesehen) wo einer aus der Runde ne Freundin hat![]()

Ich glaube damit eröffnen wir morgen abend unsere DSA-Runde!WarriorPrincess schrieb:Jau, der Film is echt geil...
Zeigt mal echtes Rollenspielerverhalten![]()
![]()
![]()

Ich auch... war grad nur kurz einkaufen... nu binnich nassgeschwitzt we der letzte ötzi...Schweinchen schrieb:JUCHU! Arbeit für heute erledigt!![]()
Schweinchen schrieb:Ich glaube damit eröffnen wir morgen abend unsere DSA-Runde!![]()
Wie willst das schaffen???Schweinchen schrieb:Also ich geh gleich erstmal die Hitze geniessen!![]()
Fridi schrieb:Hat heute ABend wer Bock was zu starten?
WarriorPrincess schrieb:Wie willst das schaffen???

Ich werd nich von hinten genommen!!!PowerMetaler schrieb:Vielleicht is ja schwitzen wie ein Schwein Genuss genug.
Wow, da wird dat Wapi nächste Tage von hinten genommen... Boah das sind ja sachen die mir hoffentlich bis auf weiteres erspart bleiben!![]()

WarriorPrincess schrieb:Ich werd nich von hinten genommen!!!![]()
*ggg* freut euch shconmal auf meine GEschichten, wenn ich die dann beim nächsten Festival zum besten gebePowerMetaler schrieb:Zumindest von hinten in Augenschein genommen....
Boah nee, mir is immer schon ganz anders geworden wenn meine Oma mir solche Geschichten erzählt hat.