Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
83
44
DD
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Und meine Mama ht keine zeit, mir beizustehen :( *schnüff*

Früher hat men bei sowas hinterher immer nen Stofftier gekriegt... Gemein... ich will wieder 10 Jahre jünger sein :(

Naa, gut, dafür kann ich diesmal hinterher nen Bier trinken ... :D
Wenn Du willst kommen die Forumler bestimmt um Dir beizustehen! :) Aber das ist wirklich nicht so schlimm solange Du es noch immer rechtzeitig zum nächsten Scheisshaus schaffst... ;)

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
WarriorPrincess schrieb:
*freu*
(Achtung: Ironie!!!!)

Da kreieg ich nöchsten Montag ne ganz toll spannende Darmspiegleung :(
Du m usst denen sagen dass die den Bildschirm so drehen sollen, dass du mitgucken kannst.
wenn die erstmal angefangen haben, macht das sogra Spass, glaub mir.

wenn du willst kann ich dir nachher mal meine Dehnwerkzeuge kleihen!

Denk dran:

metal up your ass!

nun kann scratch wenigstens mal kur sagen du bist an der langen Leine. du kannst sagen. Mir geht alles am Artsch vorbei! Oder: Man hab ich den Arsch voll! Oder: ich fuehl mich geschlaucht!

weitere praxissprueche in Bälde!

TALKHEAVY

WarriorPrincess schrieb:
Meine ersten drogenerfahrungen... :eek:
Vorsicht: das zeux dreht den Charakter ins gegenteil!
ich bin ja mehr der ruhige und scheue charaktertyyp: als die mir das zeux gegeben haben - hab ich die aerzte und helferinnen zugequatscht mit allerhand anekdoten und Fragen zu dem geschehen auf dem bildschirm. nach ein paar Minuten sagte die aerztin: herr Stephan, koennten Suie mal ruhig sein, damit wir unsere arbeit machen koennen?

unverschaemtheit! Da zeigt man mal aufgewschlossene Interessiertheit! Das naeschste Mal spielegel ich mich selbst!

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Du m usst denen sagen dass die den Bildschirm so drehen sollen, dass du mitgucken kannst.
wenn die erstmal angefangen haben, macht das sogra Spass, glaub mir.

wenn du willst kann ich dir nachher mal meine Dehnwerkzeuge kleihen!

Denk dran:

metal up your ass!

nun kann scratch wenigstens mal kur sagen du bist an der langen Leine. du kannst sagen. Mir geht alles am Artsch vorbei! Oder: Man hab ich den Arsch voll! Oder: ich fuehl mich geschlaucht!

weitere praxissprueche in Bälde!
naja... malerstma abwarten.... und schauen werd ich nicht... ich wiill das verschlafen....

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Vorsicht: das zeux dreht den Charakter ins gegenteil!
ich bin ja mehr der ruhige und scheue charaktertyyp: als die mir das zeux gegeben haben - hab ich die aerzte und helferinnen zugequatscht mit allerhand anekdoten und Fragen zu dem geschehen auf dem bildschirm. nach ein paar Minuten sagte die aerztin: herr Stephan, koennten Suie mal ruhig sein, damit wir unsere arbeit machen koennen?

unverschaemtheit! Da zeigt man mal aufgewschlossene Interessiertheit! Das naeschste Mal spielegel ich mich selbst!
Das heißt, ich werd dann shcüchtern und alles...

TALKHEAVY

WarriorPrincess schrieb:
MAch mir keine Angst...
ICh kann zwar Hühner schalten, aber wenn'S um menschliche Innereien und Zeug geht.. Bäääääääääääääääh....
Hühner schalten ... ich gklaube dass du das kannst auch wenn ich nicht wissen moechte wie du die faehrst...

ach was das ist echt interessant!

ausserdem isset gesuender wenn die nich so hoch dosieren. nach 10-15 Minuten ist der spuk vorbei, du merx echt nix.

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Hühner schalten ... ich gklaube dass du das kannst auch wenn ich nicht wissen moechte wie du die faehrst...

ach was das ist echt interessant!

ausserdem isset gesuender wenn die nich so hoch dosieren. nach 10-15 Minuten ist der spuk vorbei, du merx echt nix.
Naja, die werden das scho richtig machen...
Ich nehmeinfach mein Schwert mit und wenn die mir wehtun, tu ich denen weh...

Außerdem meinte ich Hühner schlachten...