das heisst nicht lieb das heisst doof oder PoMes!Schweinchen schrieb:Hey! Ich hab mich benommen! (Glaub ich!)
Ich hab nicht gefragt ob sie nicht lieber bei mir pennen will, obwohl das Bier mir die Frage suggeriert hat...
Ausserdem bin ich zu lieb um Frauen abzuschleppen!![]()
![]()

Aber ich bin doch so schüchtern!TALKHEAVY schrieb:das heisst nicht lieb das heisst doof oder PoMes!![]()

Du bist lang, mager und notgeil! aber nich schuechtern. Da kann ich dich beruhigen!Schweinchen schrieb:Aber ich bin doch so schüchtern!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LÖL Bin ich froh, dass ich diese Erkenntnis jetzt habe!TALKHEAVY schrieb:Du bist lang, mager und notgeil! aber nich schuechtern. Da kann ich dich beruhigen!

Wenn du nicht mehr mager bist, wirst Du das merken! *schleck*Schweinchen schrieb:LÖL Bin ich froh, dass ich diese Erkenntnis jetzt habe!
Das mager stimmt nur bedingt!![]()
Öööööööööööööööööööhm, ich bin sogar sehr mager! Ich wurde schon mit Axel verwechselt!TALKHEAVY schrieb:Wenn du nicht mehr mager bist, wirst Du das merken! *schleck*

Schweine die luegen waxen Ruessel ... noch mehr Ruessel...Schweinchen schrieb:Öööööööööööööööööööhm, ich bin sogar sehr mager! Ich wurde schon mit Axel verwechselt!![]()
![]()
Hmm, dann werd ich ja für den Swingerclub regelrecht überqualifiziert!TALKHEAVY schrieb:Schweine die luegen waxen Ruessel ... noch mehr Ruessel...

deswegen arbeite ich auch nich...Megatherion schrieb:Viiiiel zu heiß zum Arbeiten hier.
Beadhanger schrieb:deswegen arbeite ich auch nich...