Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Schweinchen schrieb:
Was? DAS ist mal SAUÜBEL! Frag doch ob Du nicht doch nen andern Termin kriegen kannst... Oder reservier Dir nen Dixie! :eek:
Naja, das Abführzeugs erst Sonntag abend, wenn ich wieder zurück bin, aber halt kein Fleisch, und so essen...
ab Samstag...
und nach hinten schieben is doof, weil ich ja die Diagnose möglichst noch haben will, bevor ich nach BA ziehe, ansonsten kann ich hinterher da wieer mit allem anfangen :(

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
44
DD
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Naja, das Abführzeugs erst Sonntag abend, wenn ich wieder zurück bin, aber halt kein Fleisch, und so essen...
ab Samstag...
und nach hinten schieben is doof, weil ich ja die Diagnose möglichst noch haben will, bevor ich nach BA ziehe, ansonsten kann ich hinterher da wieer mit allem anfangen :(
Na gut, dann machen sie bei Dir nicht so viel Vorbereitung wie bei mir damals... hast ja auch nen kürzeren Darm... ;)

Dann wünsch ich Dir alles Gute!

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
schatz, dass schaffst du schon....

samstag könntest so eh nimmer sooo viel trinken weil du ja sonntag eh wieder fahren musst und bei den temps. kann man mal 2 tage auf fleisch gut verzichten...hast ja immernoch den do und fr. wo du dich normal ernähren kannst. ;)

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
scratch schrieb:
schatz, dass schaffst du schon....

samstag könntest so eh nimmer sooo viel trinken weil du ja sonntag eh wieder fahren musst und bei den temps. kann man mal 2 tage auf fleisch gut verzichten...hast ja immernoch den do und fr. wo du dich normal ernähren kannst. ;)
Jepp... muss ich halt welche von den Landjägern auf Vorrat kaufen, dann kann ich die hinterher essen...

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Schweinchen schrieb:
Ach, das ist alles halb so wild! Man freut sich auf jeden Fall auf die erste richtige Mahlzeit danach! :D *mutmach*
Und meine Mama ht keine zeit, mir beizustehen :( *schnüff*

Früher hat men bei sowas hinterher immer nen Stofftier gekriegt... Gemein... ich will wieder 10 Jahre jünger sein :(

Naa, gut, dafür kann ich diesmal hinterher nen Bier trinken ... :D