WarriorPrincess schrieb:Soooooooooo wieder da ich bin![]()
Sehr entspannt... theoretisch hätt ich die gar nich antreten brauchen, wurd mir angeboten, aber so easy hab ich selten Geldd verdient...PowerMetaler schrieb:Jau, hab dich schon gesehen. Wie war die Schicht?
Also 14 Uhr is juggern (statt links zum Freibad recht bis zumPark und im Park siehst uns da scho...)PowerMetaler schrieb:Jau, Lust hab ich auf jeden Fall! Wie is denn nochmal so der grobe Zeitplan?
WarriorPrincess schrieb:Also 14 Uhr is juggern (statt links zum Freibad recht bis zumPark und im Park siehst uns da scho...)
und anschließend Freibad...bzw bin ich am überlegen, mich evtl auch vorher da in die Fluten zu stürzen... mal schaun...
Oki... is ja beides net weit auseinander...SMS wird nüscht nützen, wenn ich noch im Kampf bin...PowerMetaler schrieb:Ich glaub ja man kriegt im Freibad morgen eh keinen Fuß an den Grund.... Egal. 14 Uhr is wat früh, aber dann komm ich halt später.
SChlaf gut!!!PowerMetaler schrieb:Jo, ich geh dann jetzt ma pennen.
Bis morgen MÜnster!![]()
Ja, aber was wichtiger ist: War das Forum down?WarriorPrincess schrieb:SChon wieder Seite 2...
Ey verdammt, bin ich hier Threadsitter????
Musste mich grad neu einloggen...Nö, nich dass ich das mitgekriegt hätte...Schweinchen schrieb:Ja, aber was wichtiger ist: War das Forum down?Musste mich grad neu einloggen...
Ich bin nach Mayas Premierenfeier (siehe Thread) ein wenig verkatert und hab mal wieder den Arsch voll Arbeit...WarriorPrincess schrieb:Nö, nich dass ich das mitgekriegt hätte...
Gleich gejugger und schwimmen????
Wird leider nix mit Körperertüchtigung heut für mich...