Schweinchen
W:O:A Metalmaster
*g* Ich glaub ich mach das heute! Macht die Wohnung schöner...Beadhanger schrieb:ja ghet so, ich fühl mich als hätt ich gesoffen, hab ich aber nich....da hätt ich ja genausogut saufen können ich depp![]()
![]()

*g* Ich glaub ich mach das heute! Macht die Wohnung schöner...Beadhanger schrieb:ja ghet so, ich fühl mich als hätt ich gesoffen, hab ich aber nich....da hätt ich ja genausogut saufen können ich depp![]()
![]()

weil weniger rum biersteht äh...andersrum oder weil dus dir schönsäufst?Schweinchen schrieb:*g* Ich glaub ich mach das heute! Macht die Wohnung schöner...![]()
Schönsaufen, gibt Dinge in dieser Wohnung die mich zur Zeit einfach nur aufregen!Beadhanger schrieb:weil weniger rum biersteht äh...andersrum oder weil dus dir schönsäufst?

na denn ma prost!Schweinchen schrieb:Schönsaufen, gibt Dinge in dieser Wohnung die mich zur Zeit einfach nur aufregen!![]()
kannst ja anfangen mit: "wat is ene dampfmaschien?"Schweinchen schrieb:skål! Hmm, gleich muss ich noch zur Uni Übung halten... das könnte lustig werden!

LÖL Die Idee ist gut!Beadhanger schrieb:kannst ja anfangen mit: "wat is ene dampfmaschien?"![]()

Beadhanger schrieb:kannst ja anfangen mit: "wat is ene dampfmaschien?"![]()

bitte? sehnsucht nach der arbeit? is wohl eher das wetter denk ich...PowerMetaler schrieb:Macht er seit Neuestem Physik?
Kannst das Wetter nicht ab haben, oder gehts dir aus lauter Sehnsucht nach der Arbeit so schlecht?![]()

aber nur die nächsten zwei monate bzw. bis zum nächsten rausch, also locker bleiben und imer durch den schritt atmenSchweinchen schrieb:Naja, ich werd dann mal los, wohlwissend dass mein Problem,welches just weg ist, dann wieder da sein wird...
Mein Leben ist die Hölle! MIST!
Ja, ich hoffe sehr auf eine entspannte Lage auf dem Wohnungsmarkt...Beadhanger schrieb:aber nur die nächsten zwei monate bzw. bis zum nächsten rausch, also locker bleiben und imer durch den schritt atmen
tach wapi, wenn ich heute in den anhalter möchte, gibts da noc hkarten oder sieht das schlecht aus?WarriorPrincess schrieb:Sooooooo. bin nu wieder klüger... schön gedöst....