TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Zu spaet! Hab ich die jetzt gewonnen? Dann bekomm ich noch so 80 ...scratch schrieb:hätt 100l bier gewettet, dass sowas kommt
aber da müssen wir dich (hoff ich zumind. mal) enttäuschen...hoff mal, dass es nix ernstes is
![]()

Zu spaet! Hab ich die jetzt gewonnen? Dann bekomm ich noch so 80 ...scratch schrieb:hätt 100l bier gewettet, dass sowas kommt
aber da müssen wir dich (hoff ich zumind. mal) enttäuschen...hoff mal, dass es nix ernstes is
![]()

TALKHEAVY schrieb:Zu spaet! Hab ich die jetzt gewonnen? Dann bekomm ich noch so 80 ...![]()

gut gut gutFridi schrieb:Möp Möp!
Wie geht es Euch??
Ich will endlich Sommer!
Das is ja doof das Wetter!
lalala
Und sonst??
*grunz* *unisachenauspack* *anfangwaszutun* DTALKHEAVY schrieb:Ich treib ein Schwein! *Schweintreib*
scheint zu klappen ...Schweinchen schrieb:*grunz* *unisachenauspack* *anfangwaszutun* D
TALKHEAVY schrieb:gut gut gut
Ja, auf Schweine kann man gut Treibjagden machen... Drückjagden sind aber besser... Da kann man sich ein lohnendes Schwein aus der Rotte raussuchenTALKHEAVY schrieb:scheint zu klappen ...
(ichhabjasoabgenommen) 

Hau rein!Fridi schrieb:Dann bis später!
Ich werde auch mal den Aufgabenzettel von meinem Papa abarbeiten!
Möp
Egal endlich was zutun!
Bis später
Ich kenn keinen Rotte, ich kenn nur Dich! *Drueckjag*Schweinchen schrieb:Ja, auf Schweine kann man gut Treibjagden machen... Drückjagden sind aber besser... Da kann man sich ein lohnendes Schwein aus der Rotte raussuchen(ichhabjasoabgenommen)
![]()
*grunz* Ich brauch dringend ne Rotte zum drin zu verstecken... Aber ältere Keiler sind halt Einzelgänger!TALKHEAVY schrieb:Ich kenn keinen Rotte, ich kenn nur Dich! *Drueckjag*
MIST! *g**Grunz* **Messerwetz**Schweinchen schrieb:*grunz* Ich brauch dringend ne Rotte zum drin zu verstecken... Aber ältere Keiler sind halt Einzelgänger!MIST! *g*
Schaut wohl so aus als würde ich meinen Männe beehren gehen... weiß jemand Unterhaltungsprogramm?
Freitag ist Freitag und Freitag ist Freutag!