TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Hast Glueck gehabt: es regnet!Schweinchen schrieb:Ich nehm mir mal vor morgen einmal um den Aasee zu radeln... Ausser bei Regen, da mach ich lieber... Hmm, mal sehen![]()
Hast Glueck gehabt: es regnet!Schweinchen schrieb:Ich nehm mir mal vor morgen einmal um den Aasee zu radeln... Ausser bei Regen, da mach ich lieber... Hmm, mal sehen![]()
Joah, doch... aber irgendwie war uaf einmal schon mittten am Tag, als ich wach wurde....TALKHEAVY schrieb:Guten Morgen die Prinzessin! Na, alle Zacken inner krone?![]()
Hass nix verpasst... war wie imer... ert wurds hell, dann grau, dannRegen jetzt bilssl Sonne und dann wieder Regen, I presume! Bleib liegen!WarriorPrincess schrieb:Joah, doch... aber irgendwie war uaf einmal schon mittten am Tag, als ich wach wurde....
Nee, ich werd jez mal aufstehen und mich fertig machen... muss halt gleich mal zum doc...TALKHEAVY schrieb:Hass nix verpasst... war wie imer... ert wurds hell, dann grau, dannRegen jetzt bilssl Sonne und dann wieder Regen, I presume! Bleib liegen!
Ich treib gar nix...Schweinchen schrieb:Na ihr, was treibt ihr denn?
Hmm ich werd gleich mal wieder was tun!WarriorPrincess schrieb:Ich treib gar nix...

WarriorPrincess schrieb:Nee, ich werd jez mal aufstehen und mich fertig machen... muss halt gleich mal zum doc...
eventuell ein baby!
Das erste Baby was bei der geburt wahrscheinlich gefaerbte Haare geerbt hat und groesser als die Mutter ist? 
Ich treib ein Schwein! *Schweintreib*Schweinchen schrieb:Hmm ich werd gleich mal wieder was tun!![]()
Freitag ist Freitag und Freitag ist Freutag!
TALKHEAVY schrieb:eventuell ein baby!
Das erste Baby was bei der geburt wahrscheinlich gefaerbte Haare geerbt hat und groesser als die Mutter ist?
![]()

...hoff mal, dass es nix ernstes is